Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
erlaubt oder nicht?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
erlaubt oder nicht?
Ist es eigentlich erlaubt, wenn ich ein Spiel von einer anderen Hompage direkt von meiner Seite aus verlinke? In der Adressleiste steht dann auch der Name meiner Page. Oder muss ich erst fragen gehen?
- Dusel
Du musst erst fragen und sonst auch - außerdem macht man das aus Höflichkeit, denn schließlch steckt in so etwas viel Arbeit.
- chris_davidi
Grundsätzlich ist es untersagt, Inhalte in einem eigenen Frame zu verlinken. Du kannst ja ohne weiteres den Link mit target="_blank" in einem neuen Fenster öffnen. Dein Argument ist mehr als nur (ich sags lieber nicht). Brech doch einfach in ein Haus ein und stehle den Fernseher. Kannst ja sagen:"War keiner zu Hause, konnte also nicht fragen ob ich das darf".
- GrayGhost
Ja GrayGost, das ist gut gesagt, so kann man es verstehen.
Ich stelle mich eh immer noch der Frage, wie man überhaut auf eine solche Idee kommen kann. Das verlinken schön und gut, aber NATÜRLICH mit Rücksprache!
Ich stelle mich eh immer noch der Frage, wie man überhaut auf eine solche Idee kommen kann. Das verlinken schön und gut, aber NATÜRLICH mit Rücksprache!
- chris_davidi
Nee, war wohl übertrieben mit dem Einbrechen. Aber fremde Inghalte werden halt nur verlinkt und in einem eigenen Browserfenster geöffnet. Wer kein zweites Fenster öffnen will, der kann auch target="_self" anwenden. Ist aber nicht gut, da einem der Besucher leicht "wegsurfen" kann. Also den Link so gestalten:
<a href="http://www.google.de" target="_blank">Google</a>
<a href="http://www.google.de" target="_blank">Google</a>
- GrayGhost
6 Beiträge • Seite 1 von 1