servus.
ich bin net so der durch-checker bei der hardware.
also ich hab nen sony vaio 2,4 ghz, mit 256 mb ram.(kein notebook)
windows xp
ich möchte den speicher erweitern. so und da liegt mein problem.
welchen denn?
auf w**.guenstiger.** hab ich mal geschaut.
da gibts dann ddr, sdram, rimm.
leider bin ich da völlig überfragt. kann ich da im system irgendwo nachschauen, steht das da irgendwo.
und steht da auch was auf dem speicher drauf? ich hab nämlich noch 128 mb rumliegen bei mir.
danke
chilie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
was für arbeitsspeicher
5 Beiträge • Seite 1 von 1
oder schreib ma was für ein Motherboard du hast. das siehst du in der 3. zeile links beim hochfahren, z.b.: award-bios für ga7dx oder so
- pc-klempner
Hallöchen,
also auf keinen Fall einfach irgendwelchen DDR-RAM kaufen. Du solltest schon im Handbuch nachschauen welche Module in welchen Bestückungen und mit welchen Taktfrequenzen für dein Mainboard geeignet sind und unterstützt werden....
also auf keinen Fall einfach irgendwelchen DDR-RAM kaufen. Du solltest schon im Handbuch nachschauen welche Module in welchen Bestückungen und mit welchen Taktfrequenzen für dein Mainboard geeignet sind und unterstützt werden....
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1