Kazaa hat keine User! :(

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kazaa hat keine User! :(

Beitragvon azriel9 am 14.10.2004, 18:42

Hi Leutz!

Hab ein riesiges Problem. Ich habe schon sehr lange Kazaa und aufeinmal funktioniert es nicht mehr. Foglendes: Wenn ich z.B. einen Song suche und klicke dann auf "suchen", findet er nichts. Mir ist dann aufgefallen, dass unten in der Kazaa-Leiste, wo immer steht wieviele User online sind, nur ein User online ist und zwar ich selber. Ich bin schon ganz verzweifelt, habe schon mehrere Versionen downgeloadet, aber bei allen das selbe. Sogar mein Bruder hat dieses Problem. Bitte helft mir, verzweifle schon T-T.

Danke schonmal :lol:
azriel9

Beitragvon Peter323 am 14.10.2004, 18:53

*Hier wirst du keine Hilfe bekommen*

nebenbei

1) Kazaa ist unsicher
2) Kazaa ist illegal
3) Viren und Trojaner in 70 % der Dateien
4) 30 % der Dateien , also die restlichen ;-) sind kaputt

______Fazit

Kauf dir die Sachen die du haben möchtest !
Peter323

Beitragvon GrayGhost am 14.10.2004, 22:56

Hallo,
@Flo, danke für den Beitrag. Ja, es ist richtig, vor Kazaa kann man nur noch warnen. Aber auch zu anderen P2P Programmen geben wir in diesem Forum nur ungern Auskunft. Da diese Programme bei richtiger Anwendung durchaus nützlich sein können und auch nicht unbedingt illegal sind, lehnen wir Hilfestellungen nicht unbedingt ab. Sauger haben allerdings keine große Hilfe zu erwarten.

Wir bieten Hilfe bei der Bewältigung von Computerproblemen, für alles andere gibt es die dunklen Seiten im Netz.
GrayGhost

Beitragvon Dusel am 15.10.2004, 00:18

Kazaa wird ja auch zu 100% überwacht. Wer da noch saugt, muss selbst wissen, was er tut. Es gibt nun mittlerweile noch zig andere neue Proggis, die auf ne ganz andere Art und Weise arbeiten.
Aber Tipps darf ich nicht geben. Würde ich auch nicht.
Mal ehrlich Leute, ich würde einfach sagen, dass jeder in irgendeiner Weise kriminell ist, der einen PC und Internet hat. Da gibts bestimmt keinerlei Ausnahmen und wers nicht zugibt, der lügt!
Bitte nehmts nicht so persönlich, aber es ist so!
Dusel

Beitragvon GrayGhost am 15.10.2004, 00:38

Das eine ist das was man tut, das andere ist das, was man in einem Forum postet, was wie kaum ein anderes in den Suchmaschinen indiziert wird. An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass der Betreiber eines Forums für die Inhalte verantwortlich ist. Damit diese Aufgabe bei mehr als 100 Anfrafen und ca. 400 Antworten bewältigt werden kann, braucht ein Betreiber Moderatoren und Admins. Diese Aufgabe zu übernehmen bedeutet eine Loyalität gegenüber dem Betreiber zu wahren. Da ich Interesse daran habe, dass dieses Forum noch eine Zeit existiert, werde ich keine Verstösse gegen die Regeln zulassen. Es geht hier nicht um eine verlogene Bigotterie, sondern Regeln die wir einhalten wollen und müssen. Für alle, die das nicht akzeptieren wollen, gibt es andere Foren.
GrayGhost

Beitragvon maddis am 15.10.2004, 00:39

Hmmm, was soll ich da noch sagen. Ich bin kein Lügner.
maddis

Beitragvon -leer- am 15.10.2004, 01:57

meines erachtens erwartet azriel9 hier net soviel....
es geht lediglich um eine legale offizielle anwendung die wahrscheinlich nicht funktioniert. und viele argumente die wegen solch einer einfachen frage gleich resultieren,sind hier reinste interpretation von evt risiken,gefahren und dem missbrauch.... doch darauf wollte sie bestimmt net hinaus. zumindest jezt bestimmt net mehr.
doch ich weiss natürlich was ihr meint. ist doch ziemlich offensichtlich.
-leer-