miezmutz hat geschrieben:ich kann dier hier nur die Alternative empfehlen: Kauf dir Original DVDs...
oder such dir für diese Frage ein anderes Forum...
über eines solltest du dir aber im Klaren sein, wenn du dich auf Crackz und Warez Seiten rumtreibst, um eine Lösung zu finden, oder irgendeine gecrackte Vollversion eines achso tollen Programms, wirst du wahrscheinlich bald erneut hier landen, weil dein PC voller Kroppzeug ist, und gar nichts mehr geht...![]()
in diesem Sinne, viel Glück!
wuri hat geschrieben:... genausowenig wie dvd shrink selbst solange man keinen kopierschutz knackt oder umgeht.
wuri
... beim einlesen der DVD (ganz am anfang) meldet er einen CRC-Fehler und bricht den Einlesevorgang ab...
miezmutz hat geschrieben:Hi wuri,
wenn ich recht informiert bin, brauchst du DVD-Shrink, um den Kopierschutz auf einer DVD zu umgehen...
da dies eindeutig gegen bestehende Gesetze verstoßen würde, wirst du sicher Verständnis dafür haben, wenn du hier keine Hilfe für dein Problem erwarten kannst...
wuri hat geschrieben:... beim einlesen der DVD ...
| DVD richtig kopiert!? Forum: Software-Hilfe Autor: Burgunther Antworten: 8 |
DVD ShrinK Forum: Software-Hilfe Autor: *ice_baby* Antworten: 2 |
DVD Shrink 3.2 Forum: Software-Hilfe Autor: cutie Antworten: 4 |
Datenklau? ob jemand meine Daten kopiert hat.. Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: shenx Antworten: 5 |
dsound3d.dll kann nicht kopiert werden Forum: Software-Hilfe Autor: MafiaDon Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste