Hallo!
Ein Kollege hat einen neuen PC von Comtrade gekauft.
Wenn ich diverse neu installierte Spiele starte (z.B. Zuma, Need 4 Speed Underground, Moorhuhnjangt1), bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm, dann kommt wieder eine normale Ansicht (wechselt ca. im Sekundentakt).
Ein Test mit dxdiag hat folgendes gebracht:
Direct3D 7: Bild flackert
Direct3D 8: schwarzer Bildschirm
Direct3D 9: funktioniert
Habe den neuesten Grafikkartentreiber von ATI schon installiert. Bringt nichts.
System: WinXP Home mit SP2.
Kann mir wer weiter helfen??
LG Chris
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anzeigeprobleme mit ATI Radeon 9200 SE 64MB
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
wenn es im abgesicherten Modus geht, dann zeigt es eigentlich, dass es ein Treiber-Problem ist, denn es werden nur die VGA-Treiber für die Grafikkarte geladen. Hast du die verschiedenen Einstellungen der Grafikkarte einmal durchprobiert?
Gruß Jinxy
wenn es im abgesicherten Modus geht, dann zeigt es eigentlich, dass es ein Treiber-Problem ist, denn es werden nur die VGA-Treiber für die Grafikkarte geladen. Hast du die verschiedenen Einstellungen der Grafikkarte einmal durchprobiert?
Gruß Jinxy
- Jinxy
5 Beiträge • Seite 1 von 1