Mein Problem ist folgendes:
Bei meinem Computer wurde eine Internetsitzung mit dem Ziehen des Modemkabels beendet (vermutlich mitten im Download).
Seitdem fährt er zwar noch hoch, ich kann aber dann nix mehr machen, denn sobald ich irgendein Programm starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler: OE: 0187: BFF8E64B
die man aber noch schließen kann. Dann folgt
explorer verursachte eine allg. Schutzverletzung in Modul EGII bei 001 d:00000037
Norton Anti Virus lässt sich aber komischerweise noch aktivieren und findet nichts. Spybot bringt mich zu obiger Fehlermeldung.
Was gibt es noch: Der Computer ist extrem langsam beim Hochfahren, und der Bildschirmschoner funktioniert nicht.
Bei eventuellen Geistesblitzen, die mein Problem betreffen, bitte ich um sofortige Rückmeldung (es brennt!) und eine idiotensichere Wortwahl, bin nämlich computertechnisch unterentwickelt.
Besten Dank
Sabine
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nach dem Hochfahren kryptische Fehlermeldung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Jinxy,
also ich hab deinen Vorschlag ausprobiert, bin aber nicht weit gekommen.
Hab also bei WindowsMe Start und Ausführen gewählt, bin aber sofort zu meiner Fehlermeldung (s.o) zurückgekommen. Dann schmeisst er mich wieder raus.
Da ich den Computer nicht herunterfahren kann, bekomme ich gleich am Anfang beim Hochfahren diese Fehlermeldung:
SCANDSKW verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul KERNEL 32.DLL
Sagt man dann SCHLIESSEN folgt
SCANDSKW verursachte einen Ausnahmefehler c0000027H in Modul KERNEL 32.DLL
Das sieht mir doch sehr nach Scandisk aus, aber es nützt mir nichts. Was kann ich noch probieren?
Vielen Dank für deine Hilfe,
Sabine
also ich hab deinen Vorschlag ausprobiert, bin aber nicht weit gekommen.
Hab also bei WindowsMe Start und Ausführen gewählt, bin aber sofort zu meiner Fehlermeldung (s.o) zurückgekommen. Dann schmeisst er mich wieder raus.
Da ich den Computer nicht herunterfahren kann, bekomme ich gleich am Anfang beim Hochfahren diese Fehlermeldung:
SCANDSKW verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul KERNEL 32.DLL
Sagt man dann SCHLIESSEN folgt
SCANDSKW verursachte einen Ausnahmefehler c0000027H in Modul KERNEL 32.DLL
Das sieht mir doch sehr nach Scandisk aus, aber es nützt mir nichts. Was kann ich noch probieren?
Vielen Dank für deine Hilfe,
Sabine
- SabineM
4 Beiträge • Seite 1 von 1