Sowas solls auch geben!
http://marsupilami.bboard.de/viewtopic. ... 954#219954
Sollte man soetwas ignorieren, löschen oder zurückschreiben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein forum, was wenn idioten *lol* schreiben?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Entschuldige bitte, aber das musst du, als Administrator deines eigenen Forums schon selber entscheiden. Du kannst den Beitrag ohne weiteres löschen, oder du kannst diesen Beitrag unter deinen Forenmitgliedern zur Diskussion stellen. Aber was macht dieser Beitrag in DIESEM Forum?
Wenn dich deine Mitglieder für kompetent halten, dann werden sie diesem Störenfried schon Paroli bieten. Hast du diesen Beitrag in deinem Forum auch an den Pranger gestellt?
Ich wundere mich darüber, dass die Person sein Gesicht zeigt. Ist in unserer Zeit, da man anonym pöbelt, recht unüblich. Ich denke, du weißt wer das ist. Stell ihn perönlich zur Rede. Mache ansonsten als Administrator deines Forums von deinem Hausrecht Gebrauch. Du weißt ja wie man im PHP Forum Leute bannt.
Wenn dich deine Mitglieder für kompetent halten, dann werden sie diesem Störenfried schon Paroli bieten. Hast du diesen Beitrag in deinem Forum auch an den Pranger gestellt?
Ich wundere mich darüber, dass die Person sein Gesicht zeigt. Ist in unserer Zeit, da man anonym pöbelt, recht unüblich. Ich denke, du weißt wer das ist. Stell ihn perönlich zur Rede. Mache ansonsten als Administrator deines Forums von deinem Hausrecht Gebrauch. Du weißt ja wie man im PHP Forum Leute bannt.
- GrayGhost
..., oder deaktiviere den Gast-Account und richte das Forum mit Emailanmeldung an. So schwer ist das nicht und dann brauchst Du auch nicht mehr über solche dummen Beiträge diskutieren.
- chris_davidi
- GrayGhost
ja, aber das forum soll nicht so werden wie dieses hier, jeder der eine frge hat kann sie stellen, es ist egal ob man gast, GrayGhost, chris_davidi oder marsupilami heißt, die namen sind nebensache, hauptsache jeder der ein problem hat kann es geantwortet bekommen...bla bla bla.....vieleicht versteht ihr das icht wie ich das meine.
- marsupilami
Ja, dann musst Du eben damit leben. Je mehr Freiheiten die User haben, desto mehr nutzen sie es aus. Du kannst übrigens auch eine Wörterliste machen. Bad-Words oder so? Wie heißt das doch gleich, ...? Musst Du mal schauen, auf jeden Fall geht das, dass solche Wörter versternt werden.
- chris_davidi
Das liegt unter Allgemeines -> Wortzensur. Aber wie viele Schimpfworte willst du den da sperren
Das ist nur für die allgemeinen Ausrutscher geeignet.
Wie schon gesagt, warum sollte sich jemand über ein Forum so aufregen. Da findet doch noch gar nichts statt. Ich denke das sind private Differenzen. Die würde ich anders ausräumen. Immerhin ist der Tatbestand einer öffentlichen Beleidigung gegeben, und das auch noch mit Foto. Dümmer kann jemand doch gar nicht sein, oder?
Wie schon gesagt, warum sollte sich jemand über ein Forum so aufregen. Da findet doch noch gar nichts statt. Ich denke das sind private Differenzen. Die würde ich anders ausräumen. Immerhin ist der Tatbestand einer öffentlichen Beleidigung gegeben, und das auch noch mit Foto. Dümmer kann jemand doch gar nicht sein, oder?
- GrayGhost
Hallo marsupilami,
ich hätte an deiner Stelle vor allem die anschließende Schimpfwortorgie auf das Schärfste unterbunden, denn wenn das erst mal einreißt, werden sich sicherlich noch mehr Leute auf diesen Ton einlassen...
ich denke Meinungsfreiheit hin oder her, du solltest einfach von deinen Rechten Gebrauch machen, und solche Beiträge, deren "Probleme" eindeutig nicht im PC-Bereich liegen einfach tilgen...
ich hätte an deiner Stelle vor allem die anschließende Schimpfwortorgie auf das Schärfste unterbunden, denn wenn das erst mal einreißt, werden sich sicherlich noch mehr Leute auf diesen Ton einlassen...
ich denke Meinungsfreiheit hin oder her, du solltest einfach von deinen Rechten Gebrauch machen, und solche Beiträge, deren "Probleme" eindeutig nicht im PC-Bereich liegen einfach tilgen...
- miezmutz
- Moderator
8 Beiträge • Seite 1 von 1