Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer fährt nicht runter...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer fährt nicht runter...
Hallöchen alle!
Also, wenn ich meinen Computer runterfahren will, bleibt der immer sogesagt "stecken". Er fährt einfach nicht runter. Neustarten macht er aber ohne Probleme. Dann muss ich immer den Ein-/Ausschaltknopf des Computers gedrückt halten, damit der Computer ausgeht.
Fehlt mir irgendeine Datei oder warum fährt der Rechner nicht runter?
- *Maggy*
Hi *Maggi*,
mache einmal bei Start _Programme - Systemprogramme - Systemkonfigurationsprogramm - Allgemein - Weitere Optionen - mache dann einmal ein Häkchen rein bei "Schnelles herunterfahren deaktivieren". Wenn das nicht helfen sollte, dann solltest du einmal hier lesen:
http://support.microsoft.com/default.as ... ;DE;238096
Gruß Jinxy
mache einmal bei Start _Programme - Systemprogramme - Systemkonfigurationsprogramm - Allgemein - Weitere Optionen - mache dann einmal ein Häkchen rein bei "Schnelles herunterfahren deaktivieren". Wenn das nicht helfen sollte, dann solltest du einmal hier lesen:
http://support.microsoft.com/default.as ... ;DE;238096
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hallo!
So, ich weiß jetzt, warum mein Computer immer nicht runtergefahren ist. Ich musste ein Sicherheitsupdate downloaden und jetzt funktioniert das wieder. Das war also ein allgemeines Problem von Windows. Alle die das Problem auch haben, sollten einfach mal ein Windows Update machen.
So, ich weiß jetzt, warum mein Computer immer nicht runtergefahren ist. Ich musste ein Sicherheitsupdate downloaden und jetzt funktioniert das wieder. Das war also ein allgemeines Problem von Windows. Alle die das Problem auch haben, sollten einfach mal ein Windows Update machen.
- *Maggy*
5 Beiträge • Seite 1 von 1