hi,
mein kumpel hat sich heute (gegen meinen rat) win xp drauf geknallt (und dann auch noch die home edition -_-") naja aufjedenfall hat er jetzt n problem.
wenn er sich mit smartsurfer (er sagt immer smartserver aber ich glaub er verspricht sich nur ) einwählen will überprüft der relativ lang sein passwort, in der zeit geht der rechner auch online, sieht man z.B. an ICQ.
allerdings wird er kurz nachdem conect (insgesammte online zeit ca 1-2minuten) wieder gekickt mit einer remote fehlermeldung (sagt er) naja kann mir irgendjemand sagen wass zu tun ist?
denn sonst muss ich morgen früh mal hin und gucken und ich wüsste bis jetzt nicht woran es liegen könnte und hab auch irgendwie keinen bock
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win XP - SmartSurfer - DFÜ - Problem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Version des Smartsurfer hat er denn? Eventuell hilft ja schon ein Update auf die aktuellste Version... WindowsXP hat ja eine integrierte Firewall, ist die denn vielleicht aktiviert?
welche Version des Smartsurfer hat er denn? Eventuell hilft ja schon ein Update auf die aktuellste Version... WindowsXP hat ja eine integrierte Firewall, ist die denn vielleicht aktiviert?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1