Suche Leute, für die ich kostenlos (mit Copyright)
5-10 ? (ohne)!!
eine Homepage erstellen kann.
meldet euch unter ph@diac.de
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Homepage
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du ne Internetseite erstellt haben möchtest die echt gut sein soll, dann glaube ist Lars der beste, schreib ihn in sein Gästebuch oder Forum www.test.racksite.de aber denk nicht er macht dir ne koplette seite umsonst, da muss bestimmt was rausspringen, oder du machst nen deal von ner Chat schwesterseite oder irgend sowas.
- marsupilami
PHP hat geschrieben:
Suche Leute, für die ich kostenlos .... eine Homepage erstellen kann.
Also, er möchte für andere etwas umsonst tun. Das finde ich in Ordnung. Aber was bedeutet (mit Copyright)
5-10 ? (ohne)!!
Bedeutet das, das die Seiten ohne Copyright zu haben sind, aber das du ab 10 Seiten auf dein Copyright bestehst? Ich finde auch das ist sehr großzügig.
Suche Leute, für die ich kostenlos .... eine Homepage erstellen kann.
Also, er möchte für andere etwas umsonst tun. Das finde ich in Ordnung. Aber was bedeutet (mit Copyright)
5-10 ? (ohne)!!
Bedeutet das, das die Seiten ohne Copyright zu haben sind, aber das du ab 10 Seiten auf dein Copyright bestehst? Ich finde auch das ist sehr großzügig.
- GrayGhost
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Er will eine Seite erstellen und keine erstellt haben.
Also ich haette Interesse, kommt nur darauf an was Du kannst. Ich brauche noch eine Seite bin aber zu faul oder habe keine Zeit. zeig doch mal eine Seite, welche Du erstellt hast.
EDIT: Mit GrayGhost gleichzeitig geschrieben
Also ich haette Interesse, kommt nur darauf an was Du kannst. Ich brauche noch eine Seite bin aber zu faul oder habe keine Zeit. zeig doch mal eine Seite, welche Du erstellt hast.
EDIT: Mit GrayGhost gleichzeitig geschrieben
- CoolCasimir
- Moderator
CoolCasimir hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Er will eine Seite erstellen und keine erstellt haben.
Tatsächlich. Ich muss sagen, dass habe ich auch nicht so gelesen. Aber seit wann bekommt man heute noch etwas kostenlos?
- chris_davidi
chris_davidi hat geschrieben:CoolCasimir hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Er will eine Seite erstellen und keine erstellt haben.
Tatsächlich. Ich muss sagen, dass habe ich auch nicht so gelesen. Aber seit wann bekommt man heute noch etwas kostenlos?![]()
![]()
Wenn ich ehrlich bin habe ich es am Anfang auch nicht geschnallt
- CoolCasimir
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1