Hallo,
ich habe folgendes Problem: Will ich zB. die Seite www.songtext.ch anschauen, wird die Seite kuz aufgebaut und verschwindet danach.
Unten in der Info-Zeile steht "Fertig".
Viele andere Seiten funktionieren problemlos. Ich denke das hat irgendetwas mit Sicherheitsstufen zu tun, habe aber bisher noch nicht herausgefunden wo das Problem liegt.
Bin sehr interessiert an Infos!!
Besten Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet leere Seite
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Frei Eugen,
wir sind auch sehr interessiert an Infos...
damit dir schneller geholfen werden kann, wäre es mindestens gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast, und welchen Browser in welcher Version. Ansonsten ist es nämlich ziemlich schwierig, mit dir irgendwelche Einstellungen zu vergleichen...
wir sind auch sehr interessiert an Infos...
damit dir schneller geholfen werden kann, wäre es mindestens gut zu wissen, welches Betriebssystem du hast, und welchen Browser in welcher Version. Ansonsten ist es nämlich ziemlich schwierig, mit dir irgendwelche Einstellungen zu vergleichen...
- miezmutz
- Moderator
Leere Seite
Klar, hätte ich auch von Anfang an denken können:
Ich arbeite mit Windows XP und dem MS-Internet Explorer Version 6.0.2900.2180.
Jede Hilfe ist sehr erwünscht.
Besten Dank
Ich arbeite mit Windows XP und dem MS-Internet Explorer Version 6.0.2900.2180.
Jede Hilfe ist sehr erwünscht.
Besten Dank
- Frei Eugen
3 Beiträge • Seite 1 von 1