Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

textlink oder banner?

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

textlink oder banner?

Beitragvon marsupilami am 10.10.2004, 16:27

werden banner oder textlinks mehr geklickt? Was bringts mehr?
marsupilami

Beitragvon Computerdirk am 10.10.2004, 17:27

Hallöchen,

wenn du einen aussergewöhnlichen Banner erstellst kannst du damit sicherlich sehr hoe Klickraten erreichen. Genauso bringt ein gut plazierter Textlink viele Klicks... Es kommt also immer darauf an wie man etwas machen...
Zuletzt geändert von Computerdirk am 10.10.2004, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Computerdirk
Administrator

Beitragvon GrayGhost am 10.10.2004, 17:46

Eigentlich ist es egal. Der Link muss sich auf einer Seite befinden die viel besucht wird. Auf einer Seite ohne Traffic ist auch der beste Link nutzlos. Dann kommt es natürlich auch darauf an, was das Banner mir verspricht. Banner, die nur Klickraten für den Betreiber bringen sollen und möglicherweise weitere öffnen, vertreiben mich sofort von einer Seite.
Das dein Forum mir als erstes die Spy- und Adwareseite von Gator um die Ohren haut ist schon ein starkes Stück. Wenn ich dann noch Gain sehe (warscheinlich soll ich mir den GainTrickler einfangen) dann zieh ich ganz schnell die Notbremse und die Seite ist für mich gelaufen.
Wenn du also Bannerwerbung oder Links schalten willst um Geld zu verdienen, dann solltest du von solchem Sch**** die Finger lassen.
GrayGhost

Beitragvon marsupilami am 10.10.2004, 22:44

Ich will auf keinen Fall irgendwie mit einer Seite geld machen, es sollen user möglichst viel erfahren und das alles kostenlos. Du magst es bestimmt auch nicht wenn ddu für infos bezahlen musst, wenn das netz voll mit kostenlosen news und tipps ist, ich habe 200 MB Speicher auf mein webspace und die werd ich voll mit infos packen, aber wahrscheinlich werd ich umziehen, also meine seite.Bin aber noch auf der suche nach einen host der: viel Bietet, also zugriffszeit - geschwindigkeit, viel MB, also großer speicher und der sehr günstig ist. Bloß man weiß halt nie wann die billigen die schotten dicht machen...
marsupilami