Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS übers net geht nich
10 Beiträge • Seite 1 von 1
CS übers net geht nich
Ich habe seit 4 tagen CS 1.6 und wenn ich versuche in nem server reinzugehen steht da immer LAN Servers are restricted to local clients (class C) obwohl ich garnich über lan sondern übers net zocken will!!!!Weiß einer wie ich das problem lösen kann!!!!!
- DA_FRIEDI
Hallöchen,
schau doch mal die Beiträge unter folgendem Link an. Dort werden einige Möglichkeiten gegeben, warum es zu dieser Fehlermeldung kommen kann...
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=716119
schau doch mal die Beiträge unter folgendem Link an. Dort werden einige Möglichkeiten gegeben, warum es zu dieser Fehlermeldung kommen kann...
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=716119
- Computerdirk
- Administrator
JA, man MUSS sich REGISTRIEREN. Anders geht das gar nicht. Außer bei Quake 3. Lad dir Steam runter unter www.steampowered.com
und installiere es. Anschließend musste nen neuen Account haben und dann kannste vielleicht sogar loszocken
und installiere es. Anschließend musste nen neuen Account haben und dann kannste vielleicht sogar loszocken
- M1-OVERK!LL
Hallöchen,
das die Steam-Server in der Regel total überlastet sind ist doch aber allgemein bekannt...
Da hilft nur Geduld oder zu den unmöglichsten Uhrzeiten probieren...
das die Steam-Server in der Regel total überlastet sind ist doch aber allgemein bekannt...
Da hilft nur Geduld oder zu den unmöglichsten Uhrzeiten probieren...
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
komisch das es bei dienen Freunden ging und bei dir nicht? Möglicherweise liegt es einfach daran das du eine illegale Version hast???? Aber ich hab ja eh keine Ahnung...
komisch das es bei dienen Freunden ging und bei dir nicht? Möglicherweise liegt es einfach daran das du eine illegale Version hast???? Aber ich hab ja eh keine Ahnung...
- Computerdirk
- Administrator
10 Beiträge • Seite 1 von 1