Hat mir ein User in meinem Forum gestellt, leider kann ich diese komische frage nicht beantworten, wer kann das?
es ist doch eigentlich alles nur java in einen script oder???
Frage des users:
ich hab ma ne frage. womit programmiert man besser webseiten? mit Java oder java script? wo is denn da der unterschied?
kann mir da jemand helfen?
^^ hmmm
grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
java -> <- java script
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also du solltest dir mal den Artikel unter folgendem Link anschauen, denn dort wird alles genau erklärt über den Unterschied zwischen Java und Javascript....
http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444uwh/vfaq/vfaqg-html/3ax.html
also du solltest dir mal den Artikel unter folgendem Link anschauen, denn dort wird alles genau erklärt über den Unterschied zwischen Java und Javascript....
http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444uwh/vfaq/vfaqg-html/3ax.html
- Computerdirk
- Administrator
Java ist eine Maschinensprache (in diesem Fall mit virtueller Maschine) und JavaScript eine interpretierte Sprache.
- chris_davidi
- GrayGhost
So kann man es sagen. Der Browser stützt sich auf dieses PlugIn wo ihm die Informationen dazu gegeben werden um das Ganze umzusetzen bzw. zu interpretieren.
- chris_davidi
5 Beiträge • Seite 1 von 1