Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bitte helft mir!! Mein Computer geht nicht mehr an.

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bitte helft mir!! Mein Computer geht nicht mehr an.

Beitragvon Ruffy am 05.12.2003, 12:10

Als ich nach einer Woche meinen Computer anschalten wollte ging er nicht mehr an. Ich hab das Gehäuse auf gemacht um zu gucken ob irgendein Kabel locker ist. Dann hab ich den Netzteil-Schalter aus und wieder an geschaltet, und mein Lüfter began sich für eine Sekunde zu drehen. Das machte ich 20-30 Mal als dann mein Netzteil in die Luft flog. Zum Glück hatte ich noch eins da, doch leider habe ich immernoch das selbe Problem.

Kann mir Bitte jemand helfen? :cry:
Ruffy

Beitragvon xlove01 am 05.12.2003, 12:29

hallo, wenn du die möglichkeit hast solltest du alle komponenten auf einen anderen rechner ausprobieren, aber ich vermute mal das dein mainboard, bzw. dein bios kaputt ist, diese problem hatte grad ein bekannte von mir. ist sehr ärgerlich, da kannst du dir nur ein neues board kaufen, aber teste vorher alles andere
heike
xlove01

Beitragvon Computerdirk am 05.12.2003, 14:32

Hallöchen,

wie bereits gesagt ist es durchaus möglich das dein defektes Netzteil auch das Mainboard und/oder den Prozessor beschädigt hat. Also meiner Meinung nach solltest du eine Fachwerkstatt aufsuchen um die Teile durchtesten zu lassen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon TJ am 06.12.2003, 17:27

Hallo,

überprüf mal ob der Stecker für den Powerknopf auf Deinem Mainboard richtig eingesteckt ist ( Handbuch Board ). Kann sein das Du den Stecker falsch eingesteckt hast oder er muß gedeht werden!!!

:wink: TJ
TJ

Beitragvon ELpResidente am 06.12.2003, 20:42

hi di ho

letzte jahr hatte ich das gleiche problem, ursache war mein mainboard, es war einfach durchgebrannt..... also am besten ein neues MB kaufen :!:
ELpResidente