Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
James Bond Nightfire
7 Beiträge • Seite 1 von 1
James Bond Nightfire
Hilfe, das Spiel steigt schon beim Start aus, wenn die erste Sequenz gezeigt wird. Das Spiel wird aber in der Taskleiste angezeigt. Beim Anklicken startet die nächste Sequenz und steigt dann wieder aus. Das geht immer so weiter. Wer kann helfen.
- spielbaer
Hallöchen,
habt ihr beide als Betriebssystem WindowsXP? Es gibt von Microsoft einen Patc hder diesen Effekt bei WindowsXP behebt. Er wird im Rahmen des WindowsUpdate installiert... Einfach mal machen...
Auch schadet es nicht aktuelle Treiber und eine aktuelle DirectX-Version zu haben...
habt ihr beide als Betriebssystem WindowsXP? Es gibt von Microsoft einen Patc hder diesen Effekt bei WindowsXP behebt. Er wird im Rahmen des WindowsUpdate installiert... Einfach mal machen...
Auch schadet es nicht aktuelle Treiber und eine aktuelle DirectX-Version zu haben...
- Computerdirk
- Administrator
also ich habe das spiel zuerst full installiert, also alles auffe pladde ruff. dann hat sich der pc immer bei exakt der gleichen stelle im zum ersten mal nicht abbrechbaren intro-video aufgehängt. also hab ich das spiel nochmal installiert, diesmal aber nicht full, sondern halt nur standard oder was das war (is schon bissl her). voila, es ging.
hab übrigens auch xp: es ist also möglich
hab übrigens auch xp: es ist also möglich
- chickenman
euch fehlt ein codec
euch fehlt ein viedeo codec
der heißt indeo codec normal is der in einen windows update aba da gibts ihn auch (von da hab i ihn bei mir war das gleiche problem)
http://download.ligos.com/dld-product/i ... 5setup.exe
Ismet
der heißt indeo codec normal is der in einen windows update aba da gibts ihn auch (von da hab i ihn bei mir war das gleiche problem)
http://download.ligos.com/dld-product/i ... 5setup.exe
Ismet
- Ismet
guckt ansonsten ma im verzeichnis von Jamesbond rum. Da müssten eventuell Logs entstanden sein, wo der Fehler des Spiels beschrieben ist
- M1-OVERK!LL
7 Beiträge • Seite 1 von 1