ich habe mir eine Logitech Maus MX 700 und eine Logitech Internet-Navigatortastatur gekauft. Wenn ich den Treiber (iTouch 2.15) nicht installire geht zwar alles(schreiben, Maus) aber halt nicht die Zusatztasten.
Musik lauter machen mit dem Rädchen an der Tastatur geht auch, aber nur im Windows und nicht in Spilen.
Dann habe ich den Treiber (iTouch 2.15) installirt und habe dann den Computer neu gestartet. Es gingen alle zusatztasten. Dann saß ich noch ne Weile drann und wollte dann den Computer heruntrfahren. Nichts passirt!!!!! Er fährt nicht mehr herunter, startet auch nicht mehr neu wenn ich auf Start, Herunterfahren/Neustart klicke.!!!!!! Wenn ich dann z.B. in Systemsteuerung gehe und z.B. Software anklicke kommt die meldung: Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird.
Ich bin mir voll sicher, das das mit dem iTouch Treiber zusammen hängt, weil das erst nach der Treiberinstallation so war und ich nichts anderes verstellt habe.
Ich kann aber ohne den Treiber sonst in Spielen nich die Lautstärke regeln!!!
Kann mir jemand helfen?
Weg ging es erst als ich das Betriebsystem neu installirt hatte. Doch grade war es wieder das gleiche Problem.
Bitte Bitte helft mir!!!!!!! Logitech is doch eigentlich Marktführe und dann so etwas.
Gruß Marco
Was soll ich tun?