Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Großes Logitech Treiberproblem

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Großes Logitech Treiberproblem

Beitragvon Blackpitty am 07.10.2004, 22:15

Hallo,
ich habe mir eine Logitech Maus MX 700 und eine Logitech Internet-Navigatortastatur gekauft. Wenn ich den Treiber (iTouch 2.15) nicht installire geht zwar alles(schreiben, Maus) aber halt nicht die Zusatztasten.
Musik lauter machen mit dem Rädchen an der Tastatur geht auch, aber nur im Windows und nicht in Spilen.

Dann habe ich den Treiber (iTouch 2.15) installirt und habe dann den Computer neu gestartet. Es gingen alle zusatztasten. Dann saß ich noch ne Weile drann und wollte dann den Computer heruntrfahren. Nichts passirt!!!!! Er fährt nicht mehr herunter, startet auch nicht mehr neu wenn ich auf Start, Herunterfahren/Neustart klicke.!!!!!! Wenn ich dann z.B. in Systemsteuerung gehe und z.B. Software anklicke kommt die meldung: Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird.

Ich bin mir voll sicher, das das mit dem iTouch Treiber zusammen hängt, weil das erst nach der Treiberinstallation so war und ich nichts anderes verstellt habe.

Ich kann aber ohne den Treiber sonst in Spielen nich die Lautstärke regeln!!!

Kann mir jemand helfen?

Weg ging es erst als ich das Betriebsystem neu installirt hatte. Doch grade war es wieder das gleiche Problem.

Bitte Bitte helft mir!!!!!!! Logitech is doch eigentlich Marktführe und dann so etwas.

Gruß Marco :cry: :cry: :( :( :( :cry: :cry: :?:

Was soll ich tun?
Blackpitty

Beitragvon chris_davidi am 07.10.2004, 22:21

Deinstalliere dem Treiber und schaue ob das Problem dann noch besteht. Wenn ja, dann schauen wir mal weiter. Wenn nein, dann installieren ihn einfach noch einmal und schaue dann, ob Dein System hackt oder nicht.
chris_davidi

Beitragvon Blackpitty am 08.10.2004, 07:05

ich habe ihn doch schon zum 2ten mal installirt. und habe das gleiche problem. deinstalliren geht nicht, weil sich dann alles aufhängt, deshalb habe ich das süstem neu aufgespielt um es noch mal zu pribieren.

Brauche dringend hilfe
Blackpitty

Beitragvon Jinxy am 08.10.2004, 09:47

Hi,

hast du auch schon bei Logitech nachgesehen, ob es nicht vielleicht einen neueren Teiber gibt?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Blackpitty am 08.10.2004, 13:14

Nein,
habe ich noch nicht, aber bei 3 von meinen Freunden geht alles. Die haben den selben Treiber und die selbe Tastatur und Maus.

Ich verstehe das nicht!!!!!!!

Egal ob ich den Treiber auf C oder in ein anderes Verzeichnis installire kommt immer diese Meldung: Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird. Mit der Überschrift: run dll32.exe-Dll-Initialisierung fehlgeschlagen

Was kann das nur sein?
Blackpitty

Beitragvon Jinxy am 08.10.2004, 16:04

Hi,

du hast doch bestimmt ein neues Programm unter Start - Ausführen, wenn du die Treiber installierst. Damit kannst du doch die zusätzlichen Tasten programmieren. Hast du eine Taste mit dem Shutdown-Befehl programmiert?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Blackpitty am 08.10.2004, 17:09

Hallo,
nein habe ich nict. Ich habe alles so gelassen wie es ist.

Ich habe nun nochmal Windows XP prof. neu installirt und habe mir die neusten Treiber geladen. Die werde ich nun erstmal instalieren und schauen obs dann geht.

Treiber CD Eingelegt und ganz normal installirt. Dann ging alles perfekt. Man hat dann auch in der Taskleiste das Maus und iTouch Symbol gesehen und beim draufklicken konnte mann alles einstellen(was ich aber so gelassen habe). Dann wollte ich meinen Computer herunterfahren und klicke auf Start Herunterfahren. Nichts tut sich. Wenn ich dann mit der Maus über das iTouch Symbol in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüber fahre verschwindet schonmal das Symbol.
Wenn ich dan irgend ein Programm aus der Systemsteuerung anklicke kommt immer die Meldung die ich schon in den anderen Beiträgen geschrieben habe. Er häng sich entweder auf oder fährt nach langer langer Zeit herunter.

Das ganze ist erst seit dem ich die Logitreck *g* sachen habe!!!!! :cry:

Gruß Marco
Blackpitty

ruf doch einfach bei logi hotline an!!!

Beitragvon ksbomen am 08.10.2004, 18:44

...die sind echt kompetent und ne einfache FFM (069) nummer, nix mehrwertnummer.- Die haben mir auch schon geholfen!

:)
ksbomen

Beitragvon Blackpitty am 08.10.2004, 20:00

Hallo,
danke für eure Hilfe. Es hat nun nach 3 Mal Neuinstallation des Betriebssystems und den neuen Treibern geklappt. Die neuen Treiber funktioieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Danke

Gruß Marco :wink:
Blackpitty