Bug in Opera 7.54

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Bug in Opera 7.54

Beitragvon chris_davidi am 07.10.2004, 16:39

Hallo,

ich nutze seit in paar Tagen Opera 7.54. Ich habe dort das Problem, dass sich nach einiger Zeit surfen im Netz die CPU-Last nach oben frist. Der Mauszeiger lässt sich dann auch nicht mehr richtig bewegen. Das komische - das Problem tritt nur bei Opera auf. Und auch, wenn nur Opera geöffnet ist.

Ich surfe unter SuSe Linux und mir bleibt am Ende nur übrig Opera zu "killen". Nun habe ich mir Opera auch auf meinen Rechner mit Windows 2000 installiert und siehe da, dass selbe Problem. Ebenfall nutze ich hier die 7.54.

Hat hier jemand auch solche Erfahrungen gemacht und gibt es ein Update oder eine Einstellung wo dies verhindert? Denn ich möchte nun nicht eine ältere Version wieder aufspielen.

Hoffe es weiß jemand Rat.

Grüße,
chris_davidi
chris_davidi

Beitragvon 08/15-Morpheus am 07.10.2004, 17:46

hi

also bei mir läuft opera 7.54 perfekt! kann sein, das deine installdatei beschädigt ist, wär die einzige erklärung die ich für dich hätt
08/15-Morpheus

Beitragvon chris_davidi am 07.10.2004, 17:50

Ich habe Opera auf meinem Linux System schon deinstalliert und neu installiert. Kommt trotzdem vor. Ebenso auf Windows, genau das Selbe. Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, da es auf beiden Plattformen so ist. An meinem Netzwerk liegt es nicht, da alle Browser (außer ben Opera) funktionieren. Die alte Version von Opera läuft ohne Probleme.
chris_davidi

Beitragvon Yourhighness am 07.10.2004, 18:23

chris_davidi hat geschrieben:Ich habe Opera auf meinem Linux System schon deinstalliert und neu installiert. Kommt trotzdem vor. Ebenso auf Windows, genau das Selbe. Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, da es auf beiden Plattformen so ist. An meinem Netzwerk liegt es nicht, da alle Browser (außer ben Opera) funktionieren. Die alte Version von Opera läuft ohne Probleme.

Moin, habe auch enorme Probs der Art mit Opera 7.54 gehabt. Bin letzlich auf Firefox umgestiegen, und siehe da, so gut wie Neu.
Yourhighness

Zurück zu Software-Hilfe