ich habe das problem ich will microsoft flig simulator spielen mei rechner schmiert aber ständig ab besonders mit meine add ons
und wenn ich unter 10 frames komme dann schmiert er ab und muss ihn auch erst 2 mal neu starten bevor bios mein hdd erkännt
HILFE BITTE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Meine ati grafikkarte spielt verrückt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
die Festplattenhersteller bieten auf ihren Seiten Tools zur Überprüfung an. Lade dir das entsprechende Tool, und überprüfe erst einmal deine Festplatte. Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Grafikkarte. Ist das Bios und sind Mainboard- und Grafikkarten-Treiber aktuell, das Betriebssystem ebenfalls?
Gruß Jinxy
die Festplattenhersteller bieten auf ihren Seiten Tools zur Überprüfung an. Lade dir das entsprechende Tool, und überprüfe erst einmal deine Festplatte. Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Grafikkarte. Ist das Bios und sind Mainboard- und Grafikkarten-Treiber aktuell, das Betriebssystem ebenfalls?
Gruß Jinxy
- Jinxy
2 Beiträge • Seite 1 von 1