von daniel123 am 04.10.2004, 21:58
Hallo erstmal!
Sehr nette site!
aber ich habe (leider) schon ein problem mit meinem pc (probiers so kurz wie möglich zu halten):
anfangs, schon länger her, da machte mein lüfter (vermutlich der grafikkarte (=ATIRadeon9600TX)) komische geräusche, hab mir zuerst nix gedacht. seitdem ich das windows pack 2 installiert habe, funzt das windows zum teil nimmer (ich mein halt, dass manchmal die fehlermeldung kommt, wo irgendwas steht, wo unten 2 buttons sind: 1: Problembericht senden, 2: Nicht senden).
hm, naja, dann, als ich spielte, war auf einmal alles schwarz, monitor mein ich, pc lief, reagierte aber nicht mehr, sah auch nix mehr außer schwarz. (spiele wie z.b. age of mythologie, fifa, etc.)
jetzt, also vor ner halben stunde, hab ich ihn mal abgesteckt, die grafikkarte rausgenommen, lüfter abmontiert, geputzt, jetzt dreht er sich zwar wieder, aber kann das windows nicht mehr starten, immer nur schwarzer bildschirm ....
er bringt mir, wegen ner neuen hardware/sofware oder so was kann er den pc nicht mehr starten, es gibt n paar möglichkeiten:
abgesicherter modus
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
abgesicherter modus mit netzwerktreiber (da bin ich jetzt drinne)
zur letzten bekannten konfiguration zurückschreiten (oder so ähnlich)
windows neu starten
bei den letzten 2 möglichkeiten -> stürzt er ab, bildschirm schwarz etc.
habt ihr n rat, was das sein könnte?
mfg, daniel