Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
-> Linktausch gesucht <-
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
-> Linktausch gesucht <-
Hallo,
Alle, die Interesse an Linktausch haben, können sich mal bei mir melden. schreibt einfach mal ne Mail oder hier ins Forum und dann sehen wir weiter! Danke Euch!
E-Mail: marsupilami_site@yahoo.de
Alle, die Interesse an Linktausch haben, können sich mal bei mir melden. schreibt einfach mal ne Mail oder hier ins Forum und dann sehen wir weiter! Danke Euch!
E-Mail: marsupilami_site@yahoo.de
- marsupilami
Hallöchen,
mit Linktausch ist das gegenseitige Verlinken der Webseiten gemeint. Also z.b. Webseite a setzt einen Link zu Webseite a und umgekehrt... Soll die Linkpopularität steigern und natürlich die Besucherzahl erhöhen...
mit Linktausch ist das gegenseitige Verlinken der Webseiten gemeint. Also z.b. Webseite a setzt einen Link zu Webseite a und umgekehrt... Soll die Linkpopularität steigern und natürlich die Besucherzahl erhöhen...
- Computerdirk
- Administrator
naja, also wer interesse hat muss sich nur melden. Ich hoffe jemand hat da überhaupt bock drauf.... wie mach ich meine Seite eigentlich noch bekannt?? Was gibts ür möglichkeiten um noch populärer zu werden?
Grüße
Grüße
- marsupilami
Hallo,
vermutlich meinst du den Gator - Gain - Trickler und nun wieder umbenannt in Claria *lol*. Kannst hier mal nachlesen was das ist.
http://www.pestpatrol.com/pestinfo/g/ga ... claria.asp
Schau mal nach ob schon ein Prozess namens Gain-Trickler auf deinem Rechner läuft.
vermutlich meinst du den Gator - Gain - Trickler und nun wieder umbenannt in Claria *lol*. Kannst hier mal nachlesen was das ist.
http://www.pestpatrol.com/pestinfo/g/ga ... claria.asp
Schau mal nach ob schon ein Prozess namens Gain-Trickler auf deinem Rechner läuft.
- GrayGhost
wie du meinst, hättest meine seite mal lesen sollen (index) da steht das ich leider das problem mit gain habe, hab die google toolbar bei mir zum Download desswegen gestellt, blockt alle werbung etc. oder ziehst das SP 2 bei micro´soft, da hast dann auch kein son *lol* mehr. und wenn das gain kommp brauchst einfach nur nein zu klicken..... falls du doch noch interesse hast, schreib einfach mal wieder
- marsupilami
Ich denke auch das Du erst mal dafuer sorgen solltes, dass dieses bloede Gain verschwindet. Ansonsten will ich auch keine Leute auf Deine Seute schicken.... Viele Leute kennen sich nicht so gut aus und klicken unachtsam.
- CoolCasimir
- Moderator
ok, ich werd auf der startseite nen popup hinweiß oder so irgendwie schreiben das keiner das gain akzeptieren soll und immer nein anklicken muss.....wie bekomme ich das denn noch wer? gibts dafür nen script?
- marsupilami
Hallo, das denke ich auch. Es geht halt zu schnell. Noch während des Seitenaufbaus poppen zwei Fenster auf, die sich in den Hintergrund legen (warum wollen die nicht gesehen werden?), eines davon öffnet ein weiteres beim schliessen (da schwillt so manchem Popup Geplagtem schon der Kamm) und dann kommt das besagte Fenster, welches deine Erklärung im unteren Teil der Startseite verdeckt.
Zwingt dich dein Anbieter diese Links auf deiner Seite zu haben? Wenn nicht, dann nimm die Aufrufe doch einfach raus. Du musst nur diese Zeile entfernen:
<script language="JavaScript" src="http://webpdp.gator.com/4/placement/431/"></script>
Und die Popups sehe ich auch nicht als unbedingt zwingend an, aber das musst du halt selber wissen.
Zwingt dich dein Anbieter diese Links auf deiner Seite zu haben? Wenn nicht, dann nimm die Aufrufe doch einfach raus. Du musst nur diese Zeile entfernen:
<script language="JavaScript" src="http://webpdp.gator.com/4/placement/431/"></script>
Und die Popups sehe ich auch nicht als unbedingt zwingend an, aber das musst du halt selber wissen.
- GrayGhost
sorry großer, aber ich bin für nix da verantwortlich was da an müll passiert, es fürgt sich selber ein ddie links, auch wenn ich es ändern möchte, ich kann es nicht weil es:
nicht bei mir gibt, das steht dann nur im quelltext wenn ich es hochlade, ich bin dran zu suchen was es an festen popup blocker so gibt, direkt für HPs
nicht bei mir gibt, das steht dann nur im quelltext wenn ich es hochlade, ich bin dran zu suchen was es an festen popup blocker so gibt, direkt für HPs
- marsupilami
Hallo,
ich weiß zwar nicht was du für die Seite zahlst, aber auf Dauer solltest du dir etwas suchen, was du selber in der Hand hast. Es hat hier schon eine unmenge an guten Vorschlägen für günstige Hoster gegeben (siehe Domains und Webspace). Du mußt ja auch damit rechnen, dass deine Seite an Bekanntheit gewinnt. Wie steht denn dein Hoster zum Thema Traffic. Frag mal Noki (den Betreiber dieser Seite) was sein Hoster ihm zu diesem Thema gesagt hat
Da deine URL auch noch an den Hoster gebunden ist, wirst du bei einem Umzug auch noch diese verlieren und du fängst wieder bei Null an.
ich weiß zwar nicht was du für die Seite zahlst, aber auf Dauer solltest du dir etwas suchen, was du selber in der Hand hast. Es hat hier schon eine unmenge an guten Vorschlägen für günstige Hoster gegeben (siehe Domains und Webspace). Du mußt ja auch damit rechnen, dass deine Seite an Bekanntheit gewinnt. Wie steht denn dein Hoster zum Thema Traffic. Frag mal Noki (den Betreiber dieser Seite) was sein Hoster ihm zu diesem Thema gesagt hat
- GrayGhost
ja, vielen Dank. Aber angenommen meine Seite wird noch um einiges bekannter, da mach ich auf der marsupilami-seite nen verweiß auf meine neue seite dann. so verlier ich keine user die mir treu bleiben. trotzdem schaff ich es nicht das welche mal im mein forum posten, wie wurde das hier geschafft?
- marsupilami
29 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2