Hi.
Ich habe ein kleines Problem mit....ich weiß eigentlich nicht genau an was es liegt. Manchmal hängt mein PC, dann wird der Bildschirm schwarz und ich bekomme ein fenster auf dem Steht : "VPU recovery hat den grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt....." ! Das nervt voll an. Ich habe auch schon diverse treiber runtergeladen, geupdatet und auch den APG in der geschwindigkeit gedrosselt, es bringt alles nichts. Das komische ist, das passiert nicht in so hochleistungsspielen wie doom3 oder beim dvd schauen, sondern bei voll banalen Dingen, z.B. Cd brennen und gleichzeitig im web surfen. Bei sachen die fast gar keine grafikkarte brauchen und nur wenig cpu.
Wenn ich den vpu schutz anschalte, friert der pc ein und startet dann neu, also lass ich ihn drin.
Hier noch mein System:
Shuttle SK43
1024 MB DDR-Ram
amd athlon xp 3000+
ATI radeon 9800se
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkartenbeschleuniger setzt sich zurück???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hi,
du kannst doch mit dem Grafikbeschleuniger so lange spielen, bis du die beste Einstellung gefunden hast, und der PC stabil bleibt. Oder kannst du nicht damit leben, dass du die Beschleunigung evtl. ein bisschen zurücknehmen musst?
Gruß Jinxy
du kannst doch mit dem Grafikbeschleuniger so lange spielen, bis du die beste Einstellung gefunden hast, und der PC stabil bleibt. Oder kannst du nicht damit leben, dass du die Beschleunigung evtl. ein bisschen zurücknehmen musst?
Gruß Jinxy
- Jinxy
Bei Spielen habe ich die optimale einstellung, denn in spielen habe ich gar kein Problem damit. Nur in Windows macht der beschleuniger ärger. Den beschleuniger zurücknehmen habe ich schon gemacht, das bringt nichts. Selbst wenn ich ihn ganz ausschalte wird er immer noch zurückgesetzt.
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
3 Beiträge • Seite 1 von 1