Hi alle zusammen,
habe da schon wieder ein dickes Problem das mich um de Verstand bringt.
Habe ein Notebook über WLan laufen mit einem Belkin Router.
Es hat die ganze zeit funktioniert, doch auf einmal schmiss er mich aus dem I-Net raus und das wars. Seit dem kann mein Notebook keine Verbindung mehr zu dem Router herstellen.
Das Notebook findet aber bei meinen Bekannten sofort den Router und kommt ins I-Net.
Komisch ist aber, dass mein Desktop PC der über Kabel an den Router angeschlossen ist, einwandfrei ins I-Net kommt.
Also woran kann das liegen, das mein Notebook nicht mehr den Router findet??
Wäre super dankbar für eine Hilfe!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Acer Notebook, keine Verbindung über WLAN
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
wenn das Notebook mit derselben WLAN-Hardwareaustattung bei deinem Bekannten funktioniert, du an den Einstellungen weder am Notebook noch am Router etwas verändert hast, dann kann es doch nur noch an der WLAN-Unterstützung deines Routers liegen. Überprüfe doch noch einmal die WLAN-Einstellungen und deaktiviere einmal testweise die Verschlüsselung.
Gruß Jinxy
wenn das Notebook mit derselben WLAN-Hardwareaustattung bei deinem Bekannten funktioniert, du an den Einstellungen weder am Notebook noch am Router etwas verändert hast, dann kann es doch nur noch an der WLAN-Unterstützung deines Routers liegen. Überprüfe doch noch einmal die WLAN-Einstellungen und deaktiviere einmal testweise die Verschlüsselung.
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1