^^ hab dat dumm jeschrieben aba ihr wisst schon wat ick meine
*gg*
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
FreshPrince hat geschrieben:@ Florian was willst du?
miezmutz hat geschrieben:Hi FreshPrince,
ich finde zwar die Art und Weise, wie Florian dich aufgefordert hat, nicht angebracht, kann also deinen Ärger verstehen, in der Sache möchte ich mich aber anschließen...
Es geht mir dabei nicht darum, den kreativen Gebrauch der Deutschen Sprache zu unterbinden, sondern einzig und allein um die Verbesserung der Verständigung.
Ich persönlich finde es im höchsten Maße mühsam, mich durch Beiträge zu arbeiten, die vor lauter Schreibfehlern nur so strotzen, und denen man es ansieht, daß sie in 30 Sekunden in die Tastatur gehackt worden sind, und danach abgeschickt, ohne auch nur die gröbsten Schnitzer zu korrigieren.
Ich bin mir sicher, daß es jede Menge Foren und Chatrooms gibt, in denen Orthographie absolut keine Rolle mehr spielt, aber ich hoffe, daß sich dieses Forum auch in Zukunft davon abheben wird. Nicht nur, weil es dann einfacher ist, überhaupt im Einzelfall nachzuvollziehen, wo eigentlich das Problem liegt.
Vielleicht kannst du ja einfach mal drüber nachdenken, ob es dir nicht möglich wäre, deinen Schreibstil einfach nur aus Rücksicht auf Leute wie mich, die den Internet-Slang nicht wirklich beherrschen, ein wenig anzupassen...
P.S.: und bitte beiß nicht gleich, nur weil dich mal jemand anbellt
| Computer neu aufsetzen (Noob Question) Forum: Software-Hilfe Autor: Andromoth Antworten: |
Counter strike"NOOB" nix läuft... help me plz Forum: Spiele-Probleme Autor: enemykillerz Antworten: |
cs noob Forum: Spiele-Probleme Autor: zulu84 Antworten: |
omg P4 noob hatt scheisse gebaut Forum: Hardware-Hilfe Autor: Just2Stoned Antworten: |
BenQ FP931 --> "Out of Range" unter DOS Forum: Hardware-Hilfe Autor: SeraphAzrael Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste