Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
verbergen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- GrayGhost
wenn man doch auf ein Board ist da gibt es meistens
"Wer ist Online?"
Benutzername IP Adresse Browser letzte Aktion Ort
D@T@ 001.01.01.001 Opera/7.60 (Windows NT 5.1; U) [de] 04:14 Wer ist wo online?
und da sieht man dann "Browser : Opera/7.60 (Windows NT 5.1; U) [de]" und ging bei mir mal aber ich weiß nicht mehr wie man das einstellen kann das man es nicht mehr sieht
"Wer ist Online?"
Benutzername IP Adresse Browser letzte Aktion Ort
D@T@ 001.01.01.001 Opera/7.60 (Windows NT 5.1; U) [de] 04:14 Wer ist wo online?
und da sieht man dann "Browser : Opera/7.60 (Windows NT 5.1; U) [de]" und ging bei mir mal aber ich weiß nicht mehr wie man das einstellen kann das man es nicht mehr sieht
- D@T@
Hi,
welche Version von Opera hast du denn? Versuche einmal beides:
Datei - Schnelleinstellungen /Einstellungen Schnellzugriff - Als MSIE 6.0 ausgeben.
Datei - Einstellungen - Netzverbindung - Browser-Identifikation - Ausgeben als Internet Explorer 6.0 - Übernehmen
Gruß Jinxy
welche Version von Opera hast du denn? Versuche einmal beides:
Datei - Schnelleinstellungen /Einstellungen Schnellzugriff - Als MSIE 6.0 ausgeben.
Datei - Einstellungen - Netzverbindung - Browser-Identifikation - Ausgeben als Internet Explorer 6.0 - Übernehmen
Gruß Jinxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1