Hallo Leute !
Ich habe ein grosses Problem mit einem Grafikkartentreiber-Update. Wenn ich den Treiber von der Hersteller-CD installiere ist alles im grünen Bereich, aber wenn ich einen neuen Treiber von Hersteller-Webseite installiere, spinnt das ganze System.
Es funktioniert dann alles nur noch sehr sehr langsam.
Danke für Eure Hilfe.
Hardware:
AMD XP 64 3400+
Gigabyte K8NNXT
ATI Radeon 9600 Pro 128 MB
1024 MB DDR-RAM 400 (2x512)
S-ATA RAID-0 160 GB
Maxtor 200 GB
Betriebsystem: Windows Xp Professional
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafiktreiber Probleme
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Dann nehme doch den von der CD, wenn er wunderbar funktioniert. Du brauchst ja kein Update machen, wenn es läuft.
Hast Du auch den richtigen Treiber ausgewählt? Wenn ja, installiere in nochmal und setze höchstens eine Farbtiefe von 32-bit (am besten 24). Wenn dann immer noch alles langsam läuft, dann setze die Hertz-Rate Deine Bildschirmes runter.
Alles kannst Du in der Systemsteuerung unter "Anzeige" bei dem Reiter "Einstellungen" ändern. Für die Hertz-Rate gehst Du dort noch auf "Erweitert" und dann den Reiter "Grafikkarte" (VORSICHT: nicht zu hoch einstellen, ließ ggf. die Anleitung zu Deinem Bildschirm).
Hast Du auch den richtigen Treiber ausgewählt? Wenn ja, installiere in nochmal und setze höchstens eine Farbtiefe von 32-bit (am besten 24). Wenn dann immer noch alles langsam läuft, dann setze die Hertz-Rate Deine Bildschirmes runter.
Alles kannst Du in der Systemsteuerung unter "Anzeige" bei dem Reiter "Einstellungen" ändern. Für die Hertz-Rate gehst Du dort noch auf "Erweitert" und dann den Reiter "Grafikkarte" (VORSICHT: nicht zu hoch einstellen, ließ ggf. die Anleitung zu Deinem Bildschirm).
- chris_davidi
2 Beiträge • Seite 1 von 1