Vergrößern von System- und Datei Cache
Artikel wurde gelöscht.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
System und Datei Cache vergrößern
4 Beiträge • Seite 1 von 1
System und Datei Cache vergrößern
Zuletzt geändert von GrayGhost am 29.07.2006, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
Hallöchen,
danke für deinen Artikel GrayGhost. Ich denke den kann man so in die Artikeldatenbank übernehmen...
danke für deinen Artikel GrayGhost. Ich denke den kann man so in die Artikeldatenbank übernehmen...
- Computerdirk
- Administrator
Up the Irons,
Ich muss dir leider die unerfreuliche Meldung machen, dass dein Artikel Sinnund Zwecklos ist. =(
Das Lesen diser ausgabe der c't lege ich YEDEM nahe, weil sie fast ausschließlich alle Tuning-Tips die im Internet kursieren oder die man in Fachzeitschriften so liest zunichte macht.
(Ähnlich dem o.g. Beispiel)
Ich muss dir leider die unerfreuliche Meldung machen, dass dein Artikel Sinnund Zwecklos ist. =(
c't 17 hat geschrieben:Registryeintrag: LargeSystemCache ... Nur für reine Fileserver Sinnvoll
Registryeintrag: I0PageLockLimit ... Wird von windows nicht ausgewertet.
Das Lesen diser ausgabe der c't lege ich YEDEM nahe, weil sie fast ausschließlich alle Tuning-Tips die im Internet kursieren oder die man in Fachzeitschriften so liest zunichte macht.
(Ähnlich dem o.g. Beispiel)
- Holy Marcell
4 Beiträge • Seite 1 von 1