Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

soundprobleme... mal wieder...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

soundprobleme... mal wieder...

Beitragvon chickenman am 30.09.2004, 19:27

also, ich komm gleich zum punkt.

nach einer weile musik hören mit winamp (unregistrierte pro version), stellt sich der sound auf einmal ein. es ist aber kein hardware fehler, denn das programm funktioniert an sich noch. nur der balken bleibt stehn. wenn ich dann auf stopp und dann wieder auf abspielen gehe, tut sich auch nichts. ich muss dann immer erst neustarten, bevor wieder was geht.

von diesem problem sind dann auch die sounds beeinflusst, die während des windowsbetriebs auftreten. also das klicken und diese ganzen sounds. der wmp zb geht aber noch, sowie die meisten anderen sounds. icq ist aber auch betroffen. also recht undurchschaubare auswahl an programmen, die aber immer gleich ist.

ich habe onboard sound, der mich noch nie im stich gelassen hat und die neuesten treiber (und das neueste winamp) habe ich auch.

das problem trat vor dem formatieren auf und jetzt auch immer wieder (ich habe vielleicht 10x in den letzten zwei wochen formatiert). wenn jemand rat weiß, wäre ich dankbar.
chickenman

Beitragvon Jinxy am 01.10.2004, 06:46

Hi,

hast du denn schon einmal einen anderen Player ausprobiert?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon chickenman am 01.10.2004, 13:58

wie gesagt, der wmp geht noch... ich will aber winamp benutzen... es geht ja nicht darum, dass ich nehme, was geht. ich will doch auch einen gewissen einfluss auf meine auswahl haben können. und wie ebenfalls gesagt, hat es immer funktioniert...

edit: aber gut... vielleicht kann mir mal jemand ne geeignete alternative nennen. sollte halt einfach sein und so ein schnickschnack wie visualisierungen sind auch nicht nötig. ich hab schon musikmatch jukebox ausprobiert, das gefällt mir gar nicht.
chickenman