Haben einen Wlan router...
Auf jedem rechner edonkey und steganos anonym pro!
Das Programm verfälscht die IP aber durch das NAT lahmt es doch ganz schön...
Weis jeamand Zufällig eine Waffe , vielleicht eine unkomplizierte Firewall (Router hat ja selber eine, aber eher nicht so effektiv) oder ein Blocker , der nicht unbedingt jedem zu erkennen gibt, wer was und wo bei wem saugt??
Danke!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sicher saugen mit Edonkey !!! ???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo , eine Firewall wird dir da nichts nützen da sie dich nur vor angriffen schützt ,..deine Ip wird zwar mit steganos verschleiert , bin mir aber nicht sicher ob dieses Programm dir auch beim Filesharing nützt
Informier dich über das Programm Steganos Secruity Filesharing ( jab ich nie benutzt weil ich ja auch nichts runterlade , deswegen kenne ich dies nur aus Pc Zeitschriften.
Ansonsten vielleicht Safer Surf...ich glaub das kostet aber was...
ansonsten ...am besten ist es immer cds / dvds zu kaufen ..
merk dir ..du kannst nicht annonym surfen weil du ja immer eine verbindung zu einem Host / Server aufbauen musst.,,damit die daten wissen wo sie hinsollen
Hinweis !! Alle Programme die ich empfohlen habe sind legal , und auch nur zur legalen Nutzung bestimmt, ich selber distanziere mich von illegalen Tipps und Inhalten , da ich Tauschbörsen nicht benutze !!
Mfg Florian
Informier dich über das Programm Steganos Secruity Filesharing ( jab ich nie benutzt weil ich ja auch nichts runterlade , deswegen kenne ich dies nur aus Pc Zeitschriften.
Ansonsten vielleicht Safer Surf...ich glaub das kostet aber was...
ansonsten ...am besten ist es immer cds / dvds zu kaufen ..
merk dir ..du kannst nicht annonym surfen weil du ja immer eine verbindung zu einem Host / Server aufbauen musst.,,damit die daten wissen wo sie hinsollen
Hinweis !! Alle Programme die ich empfohlen habe sind legal , und auch nur zur legalen Nutzung bestimmt, ich selber distanziere mich von illegalen Tipps und Inhalten , da ich Tauschbörsen nicht benutze !!
Mfg Florian
- Peter323
2 Beiträge • Seite 1 von 1