hab meine ganzen steam account daten vergessen auch die emailaddresse.wahrscheinlich is das eine gewesen die ich schon lange net mehr hab.Ich weiss nur noch mein cd-key.
was kann ich am schnellstmöglichsten tun um wieder zocken zu können????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Steam account vergessen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
mh....auf keinen fall deinen cd-key neu anmelden, denn dann is er sinnlos weil jeder key nur einmal angemeldet werden darf bei steam ......mit deim account........mh.....keine ahnung
- hobbygrtner
omg man VERSTEHST DU NET ?????????? DA KANN DIR KEINA HELFEN !!!!!!!!!!!! FRAG WARUM DEINE GRAFIKKARTE KAPUTT IST DA KÖNNEN WIR DIR HELFEN NET BEI DEM CS-*lol* !!! DER KANN DIR KEINA HELFEN !!!!!

- hobbygrtner
tolgaerol hat geschrieben:man das forum ist echt net zu gebrauchen.Keiner hilft und das is scheisse.Und schnell wird auch net geantwortet.Da such ich lieber mal ein anderes Forum.
Kannst Du schreiben? Scheint nicht so, denn sonst hättest Du Dir Deine Daten aufgeschrieben. Und lesen kannst Du anscheinend auch nicht, da hier sehr viele Beiträge sind, wo aussagen, was das hier für ein super Forum ist.
@mods
Ich bin dafür das man diesen Thread hier löscht.
- chris_davidi
6 Beiträge • Seite 1 von 1