Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

expertool?? was ist das?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

expertool?? was ist das?

Beitragvon Broila am 30.09.2004, 10:38

hallo...hab heute aus versehen expertoll gelöscht...kacke dacht ich.... is das was wichtiges könnt ihr mir das sagen?=
Broila

Re: expertool?? was ist das?

Beitragvon Yourhighness am 30.09.2004, 12:28

Broila hat geschrieben:hallo...hab heute aus versehen expertoll gelöscht...kacke dacht ich.... is das was wichtiges könnt ihr mir das sagen?=

Naja, ein bisschen mehr Info wäre schon brauchbar.

Für 'expertoll' googled man sich irgendwelche polnischen seiten.

Für Expertool, bekommt man Gainward's Expertool, was für Grafikkarten ist....

:arrow: Voodoo Files

:arrow: Hothardware.com

MfG,
Yourhighness

Beitragvon GrayGhost am 30.09.2004, 12:31

Hast du das File endgültig gelöscht, oder liegt es vielleicht noch im Papierkorb?
GrayGhost

Beitragvon Broila am 30.09.2004, 12:38

bei systemsteuerung dort bei software hab ichs aus verehen gelöscht.... also nicht mehr im papierkorb... dort stand nix mehr hinten dran.. keine MB zahl oder so... dachet es wird nicht mehr gebraucht doch jetz bin ich unsicher??!!reichen die infos?
Broila

Beitragvon Yourhighness am 03.10.2004, 23:05

Broila hat geschrieben:bei systemsteuerung dort bei software hab ichs aus verehen gelöscht.... also nicht mehr im papierkorb... dort stand nix mehr hinten dran.. keine MB zahl oder so... dachet es wird nicht mehr gebraucht doch jetz bin ich unsicher??!!reichen die infos?

Moin, sorry war n paar Tage nicht da.
haste schon mal geguckt ob es mit den Links (o.g.) denn eventuell hinhaut. Also, ob es vielleicht Grafuktreiber technisch sein könnte? Wenn ja, würd ich halt noch mal die Treiber CD nehmen oder Treiber runterladen und installieren. Andererseits, wenn Du bis jetzt noch keine weiteren Probleme gehabt hast, kanns nich so tragisch gewesen sein :lol: . Sorry war nich so gemeint...Lass mal hören ob es schon was neues gibt.....
Yourhighness

Zurück zu Software-Hilfe