von Tshaka67 am 30.09.2004, 08:43
Hallo zusammen!
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, denn so langsam bin ich am verzeifeln.
Seit ein paar Wochen habe ich in der Firma den HP 2500 L Farblaserdrucker. Soweit ist ja eigentlich alles OK mit dem, nur manchmal druckt er bei Farbdrucken die Bilder nur gelb.
Ich muss viele Bilder (d.h. es sind 8 Fotos / DIN A 4 Seite, Datenmenge ist aber gleich) drucken. Am Anfang dachte ich es liegt an der CD, wo ich 18 Seiten abgespeichert hatte, davon hat er 1 Seite (und immer dieselbe) prinzipiell gelb ausgedruckt. Manchmal druckt er auch 1 Seite überhaupt nicht und bringt eine Fehlermeldung, aber beim nächsten mal druckt er sie wieder aus. Mein Chef ist dann auch mal mit der CD zu seinem "Fachhändler" gegangen, dort konnten sie ohne Probleme alle Seiten ausdrucken. Sie sagten dann, das Problem würde sich wahrscheinlich beheben, wenn ich die Seiten neu auf PC mache.
Nun habe ich neue Seiten (insgesamt 6) erstellen müssen und habe sie nicht auf CD gespeichert. Und von diesen 6 Seiten, druckt er mir wieder eine nur gelb aus.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich machen kann?? Ich brauche diese Seiten dringend, da sie an Kunden verschickt werden müssen.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Grüße, Tshaka