Hallo zusammen,
habe mir das o. g. Spiel gekauft als Einsteiger in Sachen PC- Spiele. Mit dem Installieren gab es keine Probleme, das Aufrufen des Spieles geht auch noch, ich kann alle Optionen verändern, nur wenn ich das Spiel beginnen, d. h. wenn ich endlich fahren möchte, dann erscheint kurz das gewählte Fahrzeug und bums! Raus bin ich!
Hier sind meine techn. Daten vom PC:
AMD XP 1800+
Windows 2000
GeForce4MX440/440SE
DirectX 9.0
Ach so, den oder das Patch1.1 habe ich auch runtergeladen, und trotzdem geht nix. Hoffe, dass mir Jemand von Euch so helfen kann, dass auch ich das Spiel zum Laufen bringe.
Danke schon mal im Vorraus.
Grüße von Bighatjoe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Colin McRae Rally 3
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Du solltest mit Deiner Graka die Grafikoptionen eher im unteren Bereich einstellen. Hast Du mal eine ältere Detonator- Version getestet? Hast Du auch in anderen Spielen Probleme?
Mal ganz deutlich gesagt- Deine Graka ist zum Spielen aktuellerer Spiele nicht gerade geeignet. Im besten Fall hast Du vielleicht einen Kumpel, der Dir mal eine GF4 Ti leihen kann, ich würde fast vermuten, daß es damit läuft.
Andreas
Mal ganz deutlich gesagt- Deine Graka ist zum Spielen aktuellerer Spiele nicht gerade geeignet. Im besten Fall hast Du vielleicht einen Kumpel, der Dir mal eine GF4 Ti leihen kann, ich würde fast vermuten, daß es damit läuft.
Andreas
- akluge007
2 Beiträge • Seite 1 von 1