Hallo!
Ich würde gerne meinen Rechner aufrüsten! (P 4 mit 2,26 Ghz, 512 mb ddr ram und eine ati radeon 9000)
Würde gerne eine größere Grafikkarte (ati radeon 9600) und mehr Speicher einbauen!
meine eigendlichen Fragen sind:
Ist das alles kompatibel, was für Speichermodule brauche ich und wie erkenne ich, was mein Mainbord (Gigabyte GA-8STXC) kann?
Hab keine Ahnung, ob das damit alles geht!
Danke schon mal!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte und Speicher
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo erstmal. der sicherste weg ist um deinen rechner aufzurüsten, du nimmst dir dein handbuch mit der boardbeschreibung und gehst in den nächsten ( kompetenten ) computerladen und lässt dir dort die richtigen komponenten zeigen. was allerdings nicht heißen soll sie dort zu kaufen, aber du weißt dann schon mal was du brauchst!!!!
heike
heike
- xlove01
Hallöchen,
also der Hinweis auf das Handbuch ist schon absolut goldrichtig... Dort ist ja alels genau aufgeführt was wie einzubauen ist und was unterstützt wird...
also der Hinweis auf das Handbuch ist schon absolut goldrichtig... Dort ist ja alels genau aufgeführt was wie einzubauen ist und was unterstützt wird...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1