hi lute ich hab dieses thema zwar schon 3 mal geschrieben aber ist ja auch egal!
nach den 4 mal formatieren klappt es jetzt immernoch nicht!
ich hab ne radeon 9200 se und wen ich den treiber der bei der graka mit bei war installiere sagt er ichs oll mir ein standart reiber besorgen ich habmir welche runtrgeladen aber der pc rebootet beim spielstart von wc3,ut,wc3,doom bla....
ich kann die aufkösung aber gut ändern!!
direct x ist auch drauf!1
wenni ch den befehl reboot austelle sagt der pc dass die datei ati.dll daran schuld ist. ich hab auch ehrlich gesagtr nix anderes erwartet^^
kann mir vielleicht jemand helen?
mfg fr34k0r
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
radeon 9200 se rebootet bei spielstart!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Treiber hast du dir denn da runtergeladen? Direkt von ATI? Schon mal Omega-Treiber probiert? Die sind stabiler...
Daran gedacht den Chipsatz-Treiber für das Mainboard zu installieren?
welche Treiber hast du dir denn da runtergeladen? Direkt von ATI? Schon mal Omega-Treiber probiert? Die sind stabiler...
Daran gedacht den Chipsatz-Treiber für das Mainboard zu installieren?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1