greetz lacky
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Webspace
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Webspace
Hallo Leute! Ich hab mich mal im Internet herumgeschaut nach Kostenlosen Webspace Anbietern... jedoch hab ich eigentlich kein schlauer gefunden... Kann mir jemand einen guten nennen (oder auch mehrere?).
greetz lacky
greetz lacky
- sunnyline
Ob dieser Webspace Deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich nicht, jedenfalls ist er kostenlos.
Andreas
Andreas
- akluge007
sunnyline hat geschrieben:Tönt nicht schlecht ist aber ein bisschen wenig Webspace (900 kb)... gibts solche mit mehr webspace? weiss noch jemand anderes bescheid?
greetz lacky
Du musst etwas genauer lesen, da steht Filesize maximal 900 kb. Also pro Datei maximal 900 KB. Das ist schon ok so denn wer macht seine Bilder im Web schon soo groß.
- CoolCasimir
- Moderator
kann nur 8ung.at empfehlen
Wie groß darf die Datenbank sein?
Der Richtwert ist 2 MB. Für ein Forum mit vielen Beiträgen ist ein größerer Speicherbedarf kein Problem.
steht bei den faq drinnen, is 2 mb jez der webspace oder is das für was anderes oder wenn man n forum hat?
Wie groß darf die Datenbank sein?
Der Richtwert ist 2 MB. Für ein Forum mit vielen Beiträgen ist ein größerer Speicherbedarf kein Problem.
steht bei den faq drinnen, is 2 mb jez der webspace oder is das für was anderes oder wenn man n forum hat?
- rooster
7 Beiträge • Seite 1 von 1