also wir kommen im youkol dorf net weiter. ander stelle wo kate mit hilfe der beiden typen, das seil am zug befestigt. danach soll sie die seilwinde oben betätigen und eben diese funktioniert nicht....hat wer ne idee?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SYBERIA 2 --- HILFE wir kommen net weiter:(((
4 Beiträge • Seite 1 von 1
SYBERIA 2 --- HILFE wir kommen net weiter:(((
SYBERIA 2
also wir kommen im youkol dorf net weiter. ander stelle wo kate mit hilfe der beiden typen, das seil am zug befestigt. danach soll sie die seilwinde oben betätigen und eben diese funktioniert nicht....hat wer ne idee?

- lotrielle
Hallöchen,
habt ihr denn schon mal einen Blick in die Komplettlösung geworfen?
http://www.adventuretipps.de/syberia2/syberia2.htm
habt ihr denn schon mal einen Blick in die Komplettlösung geworfen?
http://www.adventuretipps.de/syberia2/syberia2.htm
- Computerdirk
- Administrator
sicher leib gemeint, aber so schlau waren wir auch schon...
ich hab sogar in mehreren komplettlösungen gescheut und da steht über all bloß man müsste am hebel ziehen...
wenn ich an dem ding ziehe fährt kein zug ein...
ausserdem kann ich auch nur am rechten hebel ziehen, der linke klemmt...
zu hüüülf...will weiter spielen!!
ich hab sogar in mehreren komplettlösungen gescheut und da steht über all bloß man müsste am hebel ziehen...
wenn ich an dem ding ziehe fährt kein zug ein...
ausserdem kann ich auch nur am rechten hebel ziehen, der linke klemmt...
zu hüüülf...will weiter spielen!!
- lotrielle
*tröst*
vielleicht bist du mittlerweile mit dem ganzen spiel schon fertig,aber ich versuch dir trotzdem zu helfen:bevor man den zug holen kann muss man sich von den beiden männchen die da rumstehn helfen lassen,die befestigen den haken vorn am zug,dann geht kate dahin und spannt das ganze seil an,dann geht man in die stadt,zieht am rechten hebel und voila :)
vielleicht bist du mittlerweile mit dem ganzen spiel schon fertig,aber ich versuch dir trotzdem zu helfen:bevor man den zug holen kann muss man sich von den beiden männchen die da rumstehn helfen lassen,die befestigen den haken vorn am zug,dann geht kate dahin und spannt das ganze seil an,dann geht man in die stadt,zieht am rechten hebel und voila :)
- Ellen_C
4 Beiträge • Seite 1 von 1