Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Audiowerk2 soundkarte von EmagiC gekauft, ich habe mir extra nen alten Pc zusammengebastelt um ihn als Mp3- station zu benutzen und direct an meine Endstuffe anzuschließen.
Ich habe win2000 Prof. und die Soundkarte erfolgreich eingebaut und installiert. Der Geräte-Manager sagt ,dass es keien Konflikte gibt, jedoch unter der Systemsteuerung / sounds und audiogeräte --> Audio ist kein Gerät verfügbar, es scheint,dort sozusagen nicht angekommen zu sein.
( Habe die neusten Treiber )
Hat jemand eine Idee, wie ich das irgendwie in den Griff bekommen kann ??
Danke .... Mo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Audiowerk2 Soundkarte arbeitet nicht unter win2000 ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Jap
das habe ich auch schon versucht, ohne erfolg, das gleiche Problem tritt weiter auf.
Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee !
Kann es sein, dass man die Soundkarte irgendwo als solche Einstellen muss =?
Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee !
Kann es sein, dass man die Soundkarte irgendwo als solche Einstellen muss =?
- RAINbowFEELING
3 Beiträge • Seite 1 von 1