Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

viele, viele Schriftfarben

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

viele, viele Schriftfarben

Beitragvon miezmutz am 27.09.2004, 15:39

Hi,
ich hab im Testforum zwar schon den Link gepostet, aber der Beitrag verschwindet ja bald wieder...
wer also seine Beiträge farblich gestalten will, und wem die Standardfarben nicht ausreichen, der sollte hier mal schauen:
: http://weblogs.userland.com/manilaNewbies/colors
einfach (color=XYZ) TEXT (/color) schreiben, wobei ihr die runden natürlich durch eckige Klammern ersetzen müßt, und schon wird's schön bunt...XYZ steht natürlich für den Namen der Farbe, so wie er auf der Liste steht...TEXT steht für das, was ihr farbig geschrieben haben wollt...
miezmutz
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 27.09.2004, 16:15

Und wem das noch nicht reicht, der gibt die Farbe hexadezimal ein :-) (color=#9999DD) ein bunter Text (/color) .
GrayGhost

Beitragvon -leer- am 29.09.2004, 15:07

aus diesem thema können wir gleich n feedback erstellen.
ihr solltet wirklich diese farbendingsta ausführlich auf einem unabhänigen thread verewigen!
das wäre nicht schlecht folks und jeder hat was davon.

.....oh :shock: mich dolcht,wir sind ja schon im feedback.
dacht vorhin eben dass wäre n off topic.
-leer-

Beitragvon GrayGhost am 29.09.2004, 16:25

@---
das währen Themen für unsere neue Artikel Datenbank. Die braucht noch viele Beiträge :-)

BTW, kannst du uns mal einen Gefallen tun und dir einen Namen geben? Die drei Striche sind mehr verwirrend als originell.
GrayGhost

Beitragvon -leer- am 30.09.2004, 11:33

ja kann ich.kein problem.
doch genau sowas in der richtung habe ich damit bezweckt. :D
ich leg mir mal n neuen namen an und achte drauf diesen hier bei vielen post s nicht andauernd zu benutzen.
einverstanden ?
na denne cu
mfg´s
-leer-

Beitragvon GrayGhost am 30.09.2004, 11:41

Du kannst deinen Namen in deinem Profil ändern. Damit werden auch alle deine Postings geändert. Wenn dann jemand alle deine Artikel sehen will, dann werden auch die angezeigt, die du als --- geschrieben hast.
GrayGhost

Beitragvon -leer- am 30.09.2004, 11:51

:oops: cool 8)
-leer-