Hi,
ich hab im Testforum zwar schon den Link gepostet, aber der Beitrag verschwindet ja bald wieder...
wer also seine Beiträge farblich gestalten will, und wem die Standardfarben nicht ausreichen, der sollte hier mal schauen:
: http://weblogs.userland.com/manilaNewbies/colors
einfach (color=XYZ) TEXT (/color) schreiben, wobei ihr die runden natürlich durch eckige Klammern ersetzen müßt, und schon wird's schön bunt...XYZ steht natürlich für den Namen der Farbe, so wie er auf der Liste steht...TEXT steht für das, was ihr farbig geschrieben haben wollt...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
viele, viele Schriftfarben
7 Beiträge • Seite 1 von 1
aus diesem thema können wir gleich n feedback erstellen.
ihr solltet wirklich diese farbendingsta ausführlich auf einem unabhänigen thread verewigen!
das wäre nicht schlecht folks und jeder hat was davon.
.....oh
mich dolcht,wir sind ja schon im feedback.
dacht vorhin eben dass wäre n off topic.
ihr solltet wirklich diese farbendingsta ausführlich auf einem unabhänigen thread verewigen!
das wäre nicht schlecht folks und jeder hat was davon.
.....oh
dacht vorhin eben dass wäre n off topic.
- -leer-
7 Beiträge • Seite 1 von 1