hi,
kann mir jmd sagen wo ich meine sims 2 downloads einfügen muss?
auf der downloadseite stand bei body shop und dann in den ordner downloads. hab den aber nicht gefunden.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sims 2 downloads ins spiel bringen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
am besten schaust du dir einfach mal folgenden Artikel an. Dort wird alles ausgiebig behandelt...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027
am besten schaust du dir einfach mal folgenden Artikel an. Dort wird alles ausgiebig behandelt...
http://www.simforum.de/showthread.php?t=59027
- Computerdirk
- Administrator
danke für den link, aber der hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
die schreien dass ich das programm body dings da auf machen soll und dann der download ordner automatisch erstellt wird. is bei mir nicht so und manuell erstellen und dann meine downloads einfügen hat auch nicht funktioniert.
die schreien dass ich das programm body dings da auf machen soll und dann der download ordner automatisch erstellt wird. is bei mir nicht so und manuell erstellen und dann meine downloads einfügen hat auch nicht funktioniert.
- yuffchen
Hi yuffchen
Ganz einfach! Du gehst auf die Seite www.diesims2.de - gehst dort auf Downloads. Unter der Kategorie Sim2 Tools Gibts den Body Shop den du vorher erst herunterladen musst vorher geht gar nix. Die Kleidungsstücke und Accessoires musst du dann einfach beim Body Shop ins Download Verzeichnis ziehen. Hoffe ich konnte helfen.
Viel Spass!!!
Ganz einfach! Du gehst auf die Seite www.diesims2.de - gehst dort auf Downloads. Unter der Kategorie Sim2 Tools Gibts den Body Shop den du vorher erst herunterladen musst vorher geht gar nix. Die Kleidungsstücke und Accessoires musst du dann einfach beim Body Shop ins Download Verzeichnis ziehen. Hoffe ich konnte helfen.
Viel Spass!!!
- Nico84
8 Beiträge • Seite 1 von 1