Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem bei Sims 2, bitte helft mir!
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Problem bei Sims 2, bitte helft mir!
Ich habe die Sims 2 installiert, aber immer wenn ich sie starte kommt folgende Fehlermeldung:
Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers insalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet.
Was kann ich machen?
Ich kenn mich nicht so gut mit Computer aus, also bitte schritt für schritt erklären!
Danke im vorraus!
Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers insalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet.
Was kann ich machen?
Ich kenn mich nicht so gut mit Computer aus, also bitte schritt für schritt erklären!
Danke im vorraus!
- Leonore14w
Hallöchen,
das sagt aus das die Grafikkarte in deinem Rechner von dem Spiel nicht unterstützt wird...
das sagt aus das die Grafikkarte in deinem Rechner von dem Spiel nicht unterstützt wird...
- Computerdirk
- Administrator
Was kann ich dagegen machen?
Kann ich dagegen was machen außer mir eine neue Grafikkarte zu kaufen?
- Leonore14w
Ja hab das gleiche problem und ne Radeon 9600 Tx !!! Das kann doch nciht sein das die nicht unterstützt wird ?????
Please help
Please help
- RoggenSack
Bitte helft mir !!!! ICH WILL DAS ZOGGEN ......
Muss doch irgendwie anders gehen =/
- RoggenSack
Vielleicht neueren Treiber + Patch... das müsste es dann bringen.
Gibts überhaupt schon nen Patch???
Gibts überhaupt schon nen Patch???
- M1-OVERK!LL
Hääää
ich hab folgende grafikkarte: Intel (R) 82810 E Graphics Controller
oder so. was meinst du mit grafikkarte deinstallieren und neu installieren? und vor allem, kann ich des als laie?
oder so. was meinst du mit grafikkarte deinstallieren und neu installieren? und vor allem, kann ich des als laie?
- Leonore14w
jo des is ganz einfach: einfach im Geräte-manager unter Rechtsklick auf das Arbeitsplatz-Icon und dann "Verwalten" und dann siehste da schon nen "Geräte-Manager" da einfach unter Grafikkarte gucken und Rechtsklick rauf und "Deinstallieren" . Ich kann dir nix garantieren (bei mir is es so) habs extra ma ausprobiert
) aber beim nächsten Neustart wird dann wieder nach Treibern für diese Grafikkarte gefragt, dann Treiber installieren und fertig is es.
- hobbygrtner
LOL!!!!!!!!!!!!
- Dave-B
*lol* ich hab auch ne radeon wollts eigentlich auch mal zoggn aber wenn radeonkarten damit probleme haben...... mh.....ich zogge weiter Caunta-Streik.....@Dave hast du neusten treiber drauf ?
- hobbygrtner
Ahhhh
ich dreh auch voll durch mit dem Schrott! Meine Freunde erzählen mir immer wie toll des spiel is und ich hab so viel geld ausgegeben und kanns noch net mal spielen.
- Leonore14w
JUHUUUUUUUUUUUUU
Ihr müsst ein zweites Kontn eröffenen [benutzer-Konto von XP] Mit Adminrechten und es dann auf diesem probieren dann klappt es.Also...um Die Sims 2 zu spielen brauchen "wir" ein zweites Konto mit Adminrechten.Fragt bitte nicht wieso es dann geht,
ich hab keine Ahnung.Aber um ehrlich zusein... es ist garnicht so gut
- Dave-B
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3