thanx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LAPTOP schaltet sich während des Betriebs einfach ab
2 Beiträge • Seite 1 von 1
LAPTOP schaltet sich während des Betriebs einfach ab
ich besitzte seit 2 Jahren eine Gericom 1st Supersonic M6T.. der akku hält nicht sonderlich lange -ist momentan der 3 Akku... aber seit 1 woche schaltet sich der computer nach ca 20min während des Betriebs einfach ab-als würde man den netzstecker ziehen..?
meiner meinung nach kann eigentlich nur die cpu temp. eine rolle spielen - oder existiert ein virus, dass dieses problem verursacht??helft mir bitte weiter brauche dringend professionellen rat...
thanx
thanx
- realrocka
Hallöchen,
also ob es ein Virus ist kannst du ja leicht feststellen, einfach aktuelle Antivirensoftware installieren oder einen Online-Virencheck machen.
Kannst du die CPU-Temperaturen denn auslesen? Wenn ja (z.B. mit Motherboardmonitor) dann kontrolliere diese doch mal...
also ob es ein Virus ist kannst du ja leicht feststellen, einfach aktuelle Antivirensoftware installieren oder einen Online-Virencheck machen.
Kannst du die CPU-Temperaturen denn auslesen? Wenn ja (z.B. mit Motherboardmonitor) dann kontrolliere diese doch mal...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1