Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Online Radio Erstellen für Windows Mediaplayer
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Online Radio Erstellen für Windows Mediaplayer
Wie kann ich ein Online Radio erstellen?
- SilentAssassin2005
Ja!
Ich hab 1.5 mbit (flat) und ich will einen betreiben (live) ja.
- SilentAssassin2005
Hmmm
1. ich hab genug banbreite, 2. ich hab ne audigy paltinum zs mit mischpult, 3. ich bin 14, 4. ich würde GERNE einfach NUR wissen welches proggie ich brauche ThX
- SilentAssassin2005
Du hast vermutlich eine ADSL Flatrate, viel Download, wenig Upload. Du hast keine permanente IP Adresse. Du hast keine Ahnung was das Telekommunikationsgesetz ist. Du bist nicht geschäftsfähig. Du kannst dir die GEMA Gebühren vermutlich nicht leisten. Du hast keine Ahnung was Streaming und Multicast ist. Was willst du eigentlich? Einen Piratensender aufbauen? Dann musst du aber noch verdammt viel lernen.
Du brauchst kein Proggi, sondern Geld für die GEMA Gebühren, eine feste IP bzw. dynDNS, eine ausreichende Uploadrate, einen Server und ein wenig mehr Ahnung darüber, was es eigentlich bedeutet einen Radiosender zu betreiben.
Du brauchst kein Proggi, sondern Geld für die GEMA Gebühren, eine feste IP bzw. dynDNS, eine ausreichende Uploadrate, einen Server und ein wenig mehr Ahnung darüber, was es eigentlich bedeutet einen Radiosender zu betreiben.
- GrayGhost
Ok Herr oberschlau
Ich hab 1.5 mbit syncron und 3 FIXE IP ADRESSEN FÜR MEINE ANDEREN PC'S, ich bin kein idiot und was pustest dich so auf, was soll das willste helfen oder dich wichtigmachen du schlaumeier
- SilentAssassin2005
9 Beiträge • Seite 1 von 1