Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Setup (von Caesar III)

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme mit Setup (von Caesar III)

Beitragvon Churippu am 23.09.2004, 20:34

Hallo,

Probleme mit Miekrosofties Geräten bin ich ja gewöhnt und man findet sich mit den meisten ab. Aber nicht mit diesem, mein PC ist relativ neu (um die 3-5 Monate, soll eher heißen es ist noch nich' soviel drauf) hat Win XP Home Edition und so'n tolles CD bis DVD Laufwerk, spielt also theoretischalles ab.
(Nur leider hat er mit dem Lesen von Installations CD's und Instalationen Probleme.)

:arrow: Nun zum eigentlichen Problem, ich möchte also noch ein Game auf dem PC installieren (Caesar III), erst hat er mir angezeigt er bereitet den Setup vor ist bis 100% gekommen und hat dann das Fenster einfach hinunter geblendet.
Dann hab'ich den PC kurz aufgeräumt und nun zeigt er mir das an:
Anwendungsfehler:
"SETUP verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul SETUP.EXE bei 0001:19E5"
:?: :?:

Was will er mir sagen, oder viel besser was kann ich dagegen tun?? Gibt es irgendeine Rettung für mich?? Wäre wirklich suupaa dringeng! Lieben Dank!!

kisu Churi^^
Churippu

Beitragvon Computerdirk am 24.09.2004, 14:49

Hallöchen,

handelt es sich denn bei den CDs um die Original-CDs? Bist du als Adminsitrator oder mit Administratorrechten angemeldet? Lief das spiel schon mal auf diesem Rechner? Laufen noch irgendwelche anderen Programme im Hintergrund?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Churippu am 24.09.2004, 22:34

Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,

handelt es sich denn bei den CDs um die Original-CDs? Bist du als Adminsitrator oder mit Administratorrechten angemeldet? Lief das spiel schon mal auf diesem Rechner? Laufen noch irgendwelche anderen Programme im Hintergrund?

Ja klar, es ist die Orginal CD. Sie lief auch schonmal, nur nicht auf diesem PC.
Und nein andere Programme waren nicht offen.

Adminsitrator oder mit Administratorrechten

Kann ich leider nichts mit anfangen? Ic weiß nicht wie's gemeint ist.

Vielen lieben Dank schonmal für die Mühe!!!!
gruß churi
Churippu