hey, ich bin echt am verzweifeln und hoffe, irgendein toller mensch hier kann mir helfen: mein rechner geht seit gestern abend einfach aus, wenn ich antivir laufen lasse. habe mir vorgestern skype runtergeladen und das gefühl, dass es seitdem so ist. habe schon gesehen, dass es hier schon so einen eintrag gibt aber mit den ganzen logs konnte ich nichts anfangen, kenn mich nicht ganz sooooo gut aus... :?
bitte, bitte helft mir!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ganz dringend:mein rechner geht aus, wenn antivir läuft!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
meinst du das es Probleme gibt wenn Antivir im Hintergrund läuft und überwacht oder wenn du deine Festplatte scannen läßt? Was passiert denn wenn du Scype wieder deinstallierst?
meinst du das es Probleme gibt wenn Antivir im Hintergrund läuft und überwacht oder wenn du deine Festplatte scannen läßt? Was passiert denn wenn du Scype wieder deinstallierst?
- Computerdirk
- Administrator
es ist so, dass er schon 2-3 mal, wenn ich über mit skype am telefonieren war, einfach ausgegangen ist. da hat antivir nur im hintergrund aufgepasst...
aber er geht eben seit neuestem auch aus, wenn ich meinen rechner von antivir scannen lasse..... meisten so nach einer guten halben bis dreiviertel stunde....
das mit dem deinstallieren versuche ich nachher mal, werde dann schreiben, was passiert ist...
das mit dem deinstallieren versuche ich nachher mal, werde dann schreiben, was passiert ist...
- iwekena
also, hab skype deinstalliert und antivir durchlaufen lassen und wieder dasselbe....nach ca. 35-40 minuten aus.... ein bekannter hat mir von einem neuen supervirus erzählt, der virenprogramme blockiert - könnte das der fall sein? oder gibt es auch noch eine "schönere" erklärung? sonst läuft der rechner eigentlich normal. nur wenn ich über skype telefoniere oder antivir scannen lasse, geht er einfach aus....
- iwekena
4 Beiträge • Seite 1 von 1