hallo ,
seit dem ich xp sp2 aufgespielt habe ,habe ich ein problem mit netmeeting. Wenn ich eine verbindung mit einem anderen rechner mache wird das bild des anderen rechner nicht mehr richtig angezeigt. Es ist unscharf und hat die Kästchenbildung
Wo liegt mein fehler und was muss ich tun um ein besseres Bild zubekommen?
danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
xp sp2 Netmeeting
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
meinst du das Webcambild des anderen Rechners bzw. des dortigen Benutzers? Ist das nur bei einem Benutzer so oder bei allen Verbindungen mit Netmeeting?
meinst du das Webcambild des anderen Rechners bzw. des dortigen Benutzers? Ist das nur bei einem Benutzer so oder bei allen Verbindungen mit Netmeeting?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo ,
meinst du das Webcambild des anderen Rechners bzw. des dortigen Benutzers
Ja , das meine ich .
Bei meinem webcambild ist es nicht so. Ich schätze das es mit der Firewall von xp zusammenhängt, habe auch schon die firewall ausgestellt, aber es klappte auch net.
meinst du das Webcambild des anderen Rechners bzw. des dortigen Benutzers
Ja , das meine ich .
Bei meinem webcambild ist es nicht so. Ich schätze das es mit der Firewall von xp zusammenhängt, habe auch schon die firewall ausgestellt, aber es klappte auch net.
- zoysite
Hallöchen,
wird das Bild denn von dem anderen einwandfrei erstellt oder hat vielleicht dessen Webcam nicht die Auflösung und Qualität wie du erwartest?
wird das Bild denn von dem anderen einwandfrei erstellt oder hat vielleicht dessen Webcam nicht die Auflösung und Qualität wie du erwartest?
- Computerdirk
- Administrator
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
Ja wird es , und vor sp2 ging es ja auch .
Naja werd noch etwas warten und dann mal sehen!!!!
- zoysite
netmeeting und sp2
Hallo!
Habe das gleiche Problem bei mir: Nachdem ist sp2 eingespielt habe, empfange ich per netmeeting nur noch Klötzchenbilder und insgesamt scheint der Empfang des Gegenübers wesentlich langsamer zu sein.
Ich habe netmeeting schon als Aussnahme im firewall eingetragen - hilft aber alles nicht.
Ideen?
Habe das gleiche Problem bei mir: Nachdem ist sp2 eingespielt habe, empfange ich per netmeeting nur noch Klötzchenbilder und insgesamt scheint der Empfang des Gegenübers wesentlich langsamer zu sein.
Ich habe netmeeting schon als Aussnahme im firewall eingetragen - hilft aber alles nicht.
Ideen?
- pantozol
6 Beiträge • Seite 1 von 1