Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ein Spass von @Lexi

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

ein Spass von @Lexi

Beitragvon Lexi am 22.09.2004, 17:19

Die Staatsanwaltschaft Berlin warnt vor dreisten Überfällen auf InternetUser !
> Lesen Sie hier mehr <
Url geändert von miezmutz (ID entfernt)

Also: Haltet die Augen offen !

Gruß Lexi
Lexi

Beitragvon Nikita am 23.09.2004, 12:59

Ollala...wer raubt denn hier die Leute aus ?????

Die Staatsanwaltschaft Berlin und Nikita warnen vor dreisten LEXIS !! ;) ;) ;)

Gruss
Nikita
Nikita
Moderator

Beitragvon °>n|ght<R@w|eR<° am 23.09.2004, 20:42

lol was für ein Idiot...
°>n|ght<R@w|eR<°

Beitragvon Peter323 am 24.09.2004, 18:47

solche Links sind doch wirklich kindisch :lol: :lol: :lol:
Peter323

Beitragvon Nikita am 24.09.2004, 23:42

Hallo @Floh :D
Na immer noch aktiv als "Dieb " ? Ich falle aber nicht mehr drauf rein...das ueberlasse ich den anderen
Gruss
Nikita :!:
Nikita
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 25.09.2004, 00:00

Hallo Floh,
ist schon komisch, wenn jemand, der den gleichen Link in seinen Postings hat, so etwas kindisch findet. Mach das Ding doch mal raus ;-) Übrigens, das fette, neue Logo ist ein indianisches Zeichen und steht für "Leben". War dann das Symbol für die Anti-Vietnam Bewegung "Make Love, not war" und wurde dann zum Symbol für die Atomwaffengegner. Das Symbol wird mich wohl durchs ganze Leben begleiten. Aber machs ein wenig kleiner :-)
GrayGhost

Beitragvon Nikita am 25.09.2004, 00:05

Hi@GrayGhost ;)

Auch reingefallen ?

Gruss
Nikita
Nikita
Moderator

Beitragvon GrayGhost am 25.09.2004, 00:08

Hallo Nikita, hab nur noch mal draufgeklickt um sicherzustellen, dass es der gleiche Müll ist.
Ich weiß echt nicht wie das funktioniert. Geht das über den Referrer? Ich finds einfach nur kindisch. Soll mich sowas erschrecken, oder aws ist der Grund? Kommt mir vor wie der bulgarische, manuelle Virus.
GrayGhost

Beitragvon Nikita am 25.09.2004, 00:24

Hallo @GrayGhost

Ich bin auch Mitglied von der "Bande", aber da ich kein gieriger Mensch bin, setze ich den Link nicht hier ins Forum.
Sonst waere ich bestimmt auf Platz< 1.... ;) Sozusagen der Koenig der virtuellen Diebe....
Ist nur ein Spass, vor allem wenn man weiss, dass der andere nen riesen Schreck bekommt.
Ist natuerlich nicht sehr fair, in einem Sicherheitsforum....zugegebenermassen.
Gruss
Nikita
Nikita
Moderator

Beitragvon Peter323 am 25.09.2004, 13:29

GrayGhost hat geschrieben:Hallo Floh,
ist schon komisch, wenn jemand, der den gleichen Link in seinen Postings hat, so etwas kindisch findet. Mach das Ding doch mal raus ;-) Übrigens, das fette, neue Logo ist ein indianisches Zeichen und steht für "Leben". War dann das Symbol für die Anti-Vietnam Bewegung "Make Love, not war" und wurde dann zum Symbol für die Atomwaffengegner. Das Symbol wird mich wohl durchs ganze Leben begleiten. Aber machs ein wenig kleiner :-)

Hi GrayGhost ,
Das war tiefste Ironie von mir , weiß ja dass ich den da drin hab ;-)
sollte ja niemanden angreifen , ja das symbol hab ich im moment nicht mehr drin , muss mir mal ein besseres suchen ....

Ich bin auch Mitglied von der "Bande", aber da ich kein gieriger Mensch bin, setze ich den Link nicht hier ins Forum.
Sonst waere ich bestimmt auf Platz< 1.... Sozusagen der Koenig der virtuellen Diebe....
Ist nur ein Spass, vor allem wenn man weiss, dass der andere nen riesen Schreck bekommt.
Ist natuerlich nicht sehr fair, in einem Sicherheitsforum....zugegebenermassen.
Gruss
Nikita

Du stehst ja bei mir sogar unter Rekrutiert :D

Ps: Flo wird ohne H geschrieben

mfg

Hab mir jetzt auch ne Homepage gemacht ihr 2 ...ist zwar noch nicht so gut aber was solls ..

www.florian-koch.de.vu :twisted:
Peter323