Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows startet nicht mehr!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows startet nicht mehr!

Beitragvon stevebox am 22.09.2004, 14:18

Hallo alle!
Ich habe mittlerweile schon alles mögliche versucht, ich hoffe ich kann hier eine Lösung für mein Problem finden.

Vor einiger Zeit hab ich eine Fehlermeldung bekommen, mit blauem Hintergrund. Es stand was von Hardware und Software einstellung, dass ich diese deinstallieren soll, oder im abgesichertem Modus starten soll. Daraufhin wurde es schwarz. Wenn ich jetzt den PC einschalte, kommt ein Fenster (also weiß auf schwarzem hintergrund), mit der Meldung, dass der PC nicht gestartet werden kann, und dass ich zwischen

abgesichertem Modus

abgesichertem Modus (netzwerk...)

letzt bekannte konfiguration

oder normal starten kann.

Was auch immer hier aussuche, und Enter drücke, wird es wieder schwarz, und es passiert nichts. Wenn ich aber jetzt eine Taste drücke, beginnt er wieder von vorne zu laden, und ich komme wieder auf das fenster mit den ganzen Modi.

Was soll ich tun????
Danke im vorraus
stevebox
stevebox

Beitragvon dasVolk am 22.09.2004, 14:53

das prob hatte ich auch und hab so ziemlich alles versucht (windows neu installiert usw)
das einzige was wirklich geholfen hat war formatieren.
ich würd trotzdem ma versuchen windows neu (drüber) zu installieren ansonsten irgendwie daten sichern (zb mit BartsPE -> http://www.nu2.nu/pebuilder/ ) und formatieren damit is dann wenigstens jeder fehler weg
dasVolk

Beitragvon stevebox am 23.09.2004, 22:22

Hallo!
Danke für den Tipp. Jetzt hab ich zwar nicht formatiert, aber Windows neu draufgetan. Viele Programme gehn nicht mehr, aber zum Glück hab ich noch die Installationsdateien oder die CDs. Das einzig umständliche, ist das Windows die Programme nicht erkennt, sie aber trotzdem drin sind. Bei Norton antivirus z.B. gibt es keine UNinstallationsdatei, und windows erkennt es nicht...
Muss ich es jetzt von hand alle dateien löschen?
Danke
stevebox
stevebox