Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bräuchte unbedingt eine Anleitung für das Programm Selida2.0.
Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Istb nämlich für die Schule.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Hallo,
wo liegt das Problem? Hier gibt es Hilfe und ein Forum: http://selida.camelon.nl/index.html Warum verwendet ihr das Programm? Ist doch in Englisch (oder gibt es das auch in Deutsch?. Phase5 ist mindestens genauso gut und in Deutsch. Gib deinem Lehrer mal den Tipp. Wenn es um HTML&Co. geht, dann bist du hier richtig, frag einfach
Hallo,guten Morgen.
Ich ganke Dir für die Antwort. Aber ich hatte gehofft,dass es eine Anleitung für Selida auch in deutsch gibt.
Die Schule hat eine Schullizenz für dieses Programm und deshalb werden alle wohl auch noch in den nächsten Jahren damit arbeiten müssen.
Hast Du vielleicht doch noch eienen Tipp für, wo ich eine deutsche Anleitung finden könnte?
Unter google habe ich nichts gefunden. Danke
Hallo,
ich verstehe es einfach nicht, da gibt es ein hervorragendes deutsches Freeware Programm und die Schule gibt Geld für ein Tool aus, welches nicht einmal eine deutsche Oberfläche hat. Manchmal tun mir meine Steuergelder richtig leid.
Ich werde mir das Tool mal anschauen. Vielleicht gibt es ja eine Trail Version. Aber was ist dien Problem? Wenn du einzelne Worte übersetzt haben möchtest oder die Funktionen wissen möchtest, dann poste sie einfach.
Danke für die schnelle Antwort.
Viele aus meiner Klasse kommen mit dem Programm überhaupt nicht zurecht und deshalb dachte ich ,dass es vielleicht eine Anleitung oder FAQ in deutsch gibt.
Danke
Hallo,
ich habe es mir heruntergeladen und installiert. Scheint Freeware zu sein. Erster Eindruck: unbrauchbar, fehlerhaft un d nach der Installation des Servicepacks endgültig kaputt. Funktionsumfang spärlich, Preview funktioniert nicht, einfach ein Krampf. Wenn die Schule einen HTML Editor einsetzen will, dann soll sie Phase5 verwenden. Ist auch Freeware, hat eine deutsche Benutzeroberfläche und Hilfe. Tut euch zusammen und sprecht die Lehrer an. Warum soll euch die Freude am Webdesign durch solch ein schlechtes Tool schon gleich am Anfang genommen werden. Schau mal hier: