tach zusammen
wie sieht das denn so aus mit meiner internet verbindung.nach 24 std werde ich automatisch aus dem netz geworfen und die verbindung getrennt und muß mich neu einwählen.das ist ärgerlich wenn ich nen abend zuvor ins netz gegangen bin und den abend danach zb online zocke.
hab xp,dsl flat.
muß ich irgendwo was in der registry löschen?wenn ja wo.
vieleicht hat ja einer nen rat(ich bin mir sicher)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie verhindere ich das verbindung nach 24 std getrennt wird
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Dein Provider schmeisst dich raus.Das macht er deswegen, damit user mit flat nicht so viel downloaden und somit den traffic hochschreiben. user die wenig downloaden sind denen am liebsten
Wenn du das verhindern willst, wechsle den Provider oder log dich doch einfach kurz aus, bevor du spielen gehst. dann fangen die 24 std. erneut an zu zählen
Wenn du das verhindern willst, wechsle den Provider oder log dich doch einfach kurz aus, bevor du spielen gehst. dann fangen die 24 std. erneut an zu zählen
- Wizi
Programme wie Autoconnect halten dich "always online". Bedenke aber, online zu bleiben, nur weil man eine Flatrate hat, ist unsozial. Ich sage das aus folgendem Grund: Jeder Providor besitzt nur einen begrenzten Pool an IP-Adressen. Wenn Flatrate Benutzer IPs permanent und ohne Grund blockieren, dann werden Flatrates für die Providor zunehmend uninteressant und lästig. Geniesse deine Flat, aber gib die IP frei, wenn du sie nicht brauchst. Nur dann können wir auf Dauer Flats zu einem vernünftigen Preis geniessen. Schau dir mal an, was eine Standleitung kostet!
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1